Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 12.03.2014, 15:21 Uhr

blastozystenstadium

hallo ihr lieben,
kann mir wer sagen wie viele wochen so eine blasozyste nach dem einfrieren hat?
mein problem am 7.02 hatte ich einen kryotransfer am 17.2 dann positiv da wurde mir gesagt ich wäre schon in der 4auf 5 woche? ich mein waren nur 10 tage her seit transfer und aufeinmal sollen es 4-5 wochen sein.
irgendwie glaube ich dass nicht würde sagen die haben sich verrechnet
kann mir da wer weiterhelfen?

 
2 Antworten:

Re: blastozystenstadium

Antwort von Honey58 am 12.03.2014, 15:44 Uhr

Also aus meiner Sicht stimmt die Rechnung. Eine Blasozyste wird am 5. oder 6. Tag nach Punktion eingefroren bzw. eingesetzt. Bei einen 28 Tagezyklus könnte das wie folgt aussehen:

14. Zyklustag: Punktion und Eisprung
19./20. Zyklustag: Blastotransfer
28. Zyklustag: Bluttest

Wenn positiv, dann bist Du in der 4. Schwangerschaftswoche bzw. Anfang fünfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blastozystenstadium

Antwort von Naomie21 am 12.03.2014, 18:42 Uhr

Also die Rechnung deines Arztes ist vollkommen richtig es werden praktisch zwei Wochen dazu geschummelt :-) es wird schon der erste Tag der Periode mit gezählt obwohl man da ja noch seine Periode hat und nicht schwanger sein kann .

Bei nem blastozystentransfer ist das gleich du musst ja am 3.ten Tag der Periode anfangen zu stimulieren normalerweise bis zur Punktion dauert das ca 14 Tage also schon mal zwei Wochen dann noch die zwei Wochen warten bis zum Bluttest macht insgesamt 4 Wochen also sagt man bei positiven Ergebnis man befindet sich in der 4 .ten schwangerschaftswoche

Sobald ein neuer Zyklus beginnt sprich am Tag der Periode wird gezählt

Aber wieso hast du nicht deinen Arzt gefragt er hätte es dir sicher einfacher erklären können :-)

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.