Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella0708 am 24.09.2014, 21:56 Uhr

Apotheken imAusland...

Bissl Zeit muss man schon einplanen. Rezept in der Hand, per Mail an Apo. Binnen 2 Std hatte ich den Preis genannt bekommen, der zu überweisen ist. Online überwiesen, am nächsten Tag Eingangsbestätigung von Apo und Info Medis sind abholbereit. Dann gleich bei UPS die Abholung beauftragen, da die Apo die Medis nicht selbst versenden darf. Ich musste die Versandkosten (ca 90€) wieder überweisen, nächsten Tag gab's den Versendeschein per Mail, weiterleiten an Apo. 2 Tage später waren die Medis da.
Beim zweiten Mal hab ich Apo und UPS parallel beauftragt und überwiesen, das sparte 1-2 Tage. Da hatte ich Mittwoch bestellt und hatte Montag die Medis.

Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, läuft aber gut. Übrigens kriegt man da auch das Orgalutran. Aber kein Brevactid, aber das ist ja eh nicht so teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.