Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 05.05.2009, 12:36 Uhr

Antrag genehmigt

Hallo Mädels,

am Samstag kam der Kostenvoranschlag per Post. Meine Sachbearbeiterin von der AOK hat ihn dann Heute bei mir auf der Arbeit abgeholt.(AOK ist in der Nähe meiner Arbeitsstelle) Sie bringt ihn mir Morgen genehmigt wieder
Das ist doch mal ein Service,oder??

Heute bin ich ZT 29, also warte ich nur noch auf die rote Pest und dann geht es los mit der Insemination+Hormonstimu. Ich muss dann ZT 2-4 in die Kiwupraxis und bekomme meine Rezepte usw.

Jetzt wird es ernst......der countdown lläuft.......

Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Antrag genehmigt

Antwort von Peksi28 am 05.05.2009, 13:12 Uhr

Hi Engel,
Klasse, na das lief ja mal reibungslos ab, super... Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg...
Gruß Peksi 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag genehmigt

Antwort von melimaus78 am 05.05.2009, 18:42 Uhr

Hallo,

na das hört sich ja super an... das scheint ja unter einem guten Stern zu stehen bei dir. Da hat man hier schon ganz andere Sachen gelesen .

Da drück ich dir die Daumen das die Behandlung auch soooo super klappt wie die Genehmigung deines Antrags!!!!

Viel Glück!

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Antrag KK ist.....

genehmigt!!! Die haben ihn mir sofort unterschrieben und direkt wieder mitgegeben. Ihr glaubt garnicht, wie man sich über einen Stempel und Unterschrift der KK freuen kann. Nun kann es sicher im Juli wieder loßgehen. Mensch, ich bin ...

von Mila05 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.