Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 03.05.2009, 11:30 Uhr

Wir fühlen uns wie in einer Zeitschleife

Hallo,

wir drehen uns irgendwie im Kreis.
Hormonbehandlung- Test positiv- Freude- FG 10.SSW- Trauer,
Hormonbehandlung- Test positiv- Freude- Geburt 15.SSW, da Kind außerhalb des Mutterleibs nicht lebensfähig ist- Riesentrauer.
Und nun wieder Hormonbehandlung ab Juni/Juli, je nachdem wie mein Körper sich erholt.
Ich weiß, dieses Gefühl kennen hier viele und haben noch nie einen positiven Test gehabt. Man fühlt sich einfach ohnmächtig.

Wünschen allen, dass wir dieses Forum in diesem Jahr verlassen können und fest in einem der Monatsbusse als Passagier mitfahren können. Ich fahre momentan als Schaffner weiter im Oktoberbus.

LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: Wir fühlen uns wie in einer Zeitschleife

Antwort von nati73 am 03.05.2009, 13:26 Uhr

süße nicht aufgeben es is hart aber ihr müst einen weg finden um wieder nach forne zuchauen nur nicht aufgeben und gemeinsam seit ihr stark und konnt alles schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fühlen uns wie in einer Zeitschleife

Antwort von tina1407 am 03.05.2009, 15:52 Uhr

ich versteh dich so gut, süße gib nicht auf ich drück dich mal gaaaaaaanz feste und wünsch jede menge kraft für diese schwere zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fühlen uns wie in einer Zeitschleife

Antwort von Peksi28 am 04.05.2009, 13:14 Uhr

Hallo Sunny,
es tut mir wirlich leid, was ihr durchmachen müsst. Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt und verliere nicht den Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fühlen uns wie in einer Zeitschleife

Antwort von würmchen67 am 04.05.2009, 16:58 Uhr

HAllo Sunny
Ich kann euch sehr gut verstehen, es ist sehr, sehr bitter was ihr durchgemacht habt.
Ich kenne das Gefühl, man hat einen positiven SS-Test, HCG alles noch okay, man richtet sich schon auf eine Zukunft mit dem Kind ein, so war es bei mir, bei der 1 SS, naja, bei der 2ten auch noch.
Aber dann dieser schreckliche Fall!!!! Keine intakte SS! Und bei Euch ging die SS auch noch so lange.
Ich dachte immer: Wie pervers kann das Schicksal sein, man hält dir das Kind vor die Nase, du willst es greifen, und schwuppdiwupp ist es wieder weg
Ich drücke Dich gaaaaaaaaaanz feste!!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.