Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 04.05.2009, 12:34 Uhr

Es ist zum Haareraufen



Ich sollte eigentlich gestern meine 2. Insemination bekommen. Pustekuchen! Am Samstag war ich zum US und Blutabnehmen. Super Folli und super Schleimhautaufbau. Es hieß ich könne am Samstagabend auslösen und am Sonntag wäre der TF gewesen. Mittags kam ein Anruf vom Kiwudoc der meinte, das der ES schon voll im Gange ist und ein TF schon zu spät sein würde. Super! Diese Scheispritzerei völlig umsonst! Nun sollten wir am Samstagabend so "spaß haben". Naja, auf Befehl ist es ja besonders romantisch :-(((( Jetzt muß ich also wieder auf die nächste Mens warten und hoffe das sich mein Ei dann zurückhält und auf ein Kommando von mir wartet. ICh hab den Doc vergessen zu fragen ob der abgebrochenen Versuch eigentlich als 1 Versuch zählt oder nicht. Weiß das zufällig jemand von euch?

LG Micha

 
4 Antworten:

Re: Es ist zum Haareraufen

Antwort von Peksi28 am 04.05.2009, 13:11 Uhr

Das ist wohl nicht wahr? Das wird doch normalerweis so engmaschig überprüft... ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen für den nächsten Versuch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haareraufen

Antwort von Mila05 am 04.05.2009, 13:17 Uhr

Danke! Ich wurde ja auch engmaschig überprüft. Am Donnerstag war ich erst zum US und zum Blutabnehmen. Da war noch keine Rede vom ES. Am Samstag war ich wieder zum US und Blutabnehmen. Der US war super, aber die Blutwerte haben eben gezeigt das der ES schon voll im Gang war. Ich will aber den Doc fragen, ob ich eine Inse.machen kann ohne zu stimulieren.
Wie geht es dir?

LG micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haareraufen

Antwort von Peksi28 am 04.05.2009, 13:19 Uhr

Mir geht es gut, danke... ich warte einfach und schone mich ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haareraufen

Antwort von niffy79 am 04.05.2009, 13:22 Uhr


Oh neeeee, das gibt´s gar nicht, so eine sch... aber auch. Hab so die Daumen für dich gedrückt, und Laura hat schon wunde Pfoten

Das ist echt blöd gelaufen, aber vielleicht war die Stimu und das lieb haben doch nicht ganz umsonst...


Jenny

PS:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.