Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 09.02.2010, 19:56 Uhr

Alles SCH...

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja heute 3. Folli-TV. 11 Follikel sehen ganz vielversprechen aus und ich löse heute Abend aus, Donnerstag ist Transfer. ABER: Es wird wieder keinen Transfer geben, weil die Schleimhaut wieder abgenommen hat (insgesamt 4mm in 1 Woche), sie ist jetzt nur noch bei 6mm. Das zieht mich doch ziemlich runter, wir werden wohl wieder einfrieren müssen - wenn es etwas zum Einfrieren gibt. Auch Mensch, es ist doch zum Heulen...

 
3 Antworten:

Re: Alles SCH...

Antwort von Binetraurig am 10.02.2010, 9:49 Uhr

Hallo Mottchen,

ach mensch, was macht denn deine Schleimhaut immer. Sieht zuerst immer so gut aus und dann möchte sie nimmer - echt blöd. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.......jetzt drücke ich euch alle Daumen, dass wenigstens schöne EZ zum Eingefrieren gewonnen werden und sich dann eines davon durchbeißt.......mach dich nicht so fertig damit - du brauchst deine Kräfte noch.....

Ich drück dich und denk an dich,
alles Liebe,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles SCH...

Antwort von Karl07 am 10.02.2010, 19:00 Uhr

Hallo!

Das darf ja nicht wahr sein. Haben die eine Ahnung wieso dies passiert?

Drück Dir die Daumen das sich doch noch alles in die richtige Richtung bewegt.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles SCH...

Antwort von kim-penelope am 11.02.2010, 9:29 Uhr

Lass Dich mal drücken!!! Ist wirklich sch....

Aber da ich gerade am Lernen bin, dass alles im Leben einen Sinn hat - auch die negativen Entwicklungen - mag es ja sein, dass gerade Euer Kryo-versuch DER Glücksgriff dann sein wird...

Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.