Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 06.01.2014, 15:58 Uhr

akupunktur

hallo ihr lieben!

hat jemand von euch erfahrung mit akupunktur?
mir wurde geraten das vor und einmal nach dem transfer machen zu lassen..
was meint ihr???

 
5 Antworten:

Re: akupunktur

Antwort von Lilli32 am 06.01.2014, 17:23 Uhr

Hallo November2012,
habe lange nichts von mir hören lassen.... Also ich habe unterstützend Akupunktur machen lassen nach dem Transfer bei einem guten TCM-Zentrum hier vor Ort. Und es hat ja gleich doppelt eingeschlagen. Ob es damit was zu tun hatte weiß ich natürlich nicht, aber es hat mir gut getan, nicht nur tatenlos abzuwarten und was für mich zu tun....
mir gehts übrigens gut und bin bereits in der 21. Ssw
ganz liebe Grüße und viel Erfolg in 2014!
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akupunktur

Antwort von Schnecke_81 am 06.01.2014, 18:18 Uhr

Hi,
ich hab es bei einem Versuch probiert, hat nichts gebracht und der Tee, der angebl. die Wirkung verstärken sollte, war nur bäähh.
Für mich war es nichts.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lili

Antwort von november2012 am 08.01.2014, 9:20 Uhr

hey!!!!!!!!!!!!!!
endlich bist du mal wieder hier!!!!!!!!!!!!!!das freut mich zu hören!!!!21ssw-wow!!!
ich hoffe da komme ich bald auch hin:-)
wir starten erst im mai oder juni,weil wir vorher umziehen(märz)
es wäre sinnlos,jetzt mit der icsi anzufangen.

mensch,erzähl-wie fühlt sich das alles an?!?weisst du ob es mädchen und junge werden?habt ihr namen?erzähl erzähl erzähl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lili

Antwort von Lilli32 am 08.01.2014, 15:08 Uhr

Du bist ja süß! Ja, wie fühlt sich das an? Komisch! Seit der Bauch richtig wächst, ist es irgendwie befremdlich. Man wartet so lange darauf endlich schwanger zu sein und dann wachsen da plötzlich 2 kleine Mäuse in einem. Es ist irgendwie irreal! Die beiden bewegen sich auch schon ordentlich. Es werden 2 Mädchen! Wissen wir seit letzter Woche. Meine Tage schwanken zwischen Freude und auch Angst (wie das alles wird, ob ich das schaffe, ob ich auch eine gute Mutter werde....) Körperlich gehts mir gut. Langes gehen wird langsam beschwerlicher, aber sonst alles gut.
Wie doof, dass ihr noch so lange warten müsst... Aber wer weiß wofür es gut ist! Das wird bestimmt Dein Jahr! Freue mich von dir zu lesen....
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akupunktur

Antwort von november2012 am 09.01.2014, 9:45 Uhr

du wirst auf jeden fall eine gute mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast dich soooooo richtig doll darauf gefreut und es hat geklappt und läuft alles super!!!
das ist bombig-genial-super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du packst das-mache dir nicht so viele sorgen süße!

ja wir hoffen das 2014 uns gehört:-)
und nach dem umzug wird es uns auch besser gehen-wir fühlen uns hier nicht wirklich wohl!
klar das warten finde ich auch echt bescheiden-aber alles andere wäre unsinnig gewesen...
ich freue mich so für dich-zwei kleine zicken:-) wie geil ist das denn bitteschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.