Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 06.01.2014, 13:53 Uhr

frage

Hallo ihr lieben,
ich würde mal gerne wissen, was ihr schon alles gemacht habt bzw wie langeihr geübt habt, bis ihr euch in professionelle Hände begeben habt? Bin mir da sehr unsicher!
danke schonmal,
Gruß Marion

 
5 Antworten:

Re: frage

Antwort von Schnecke_81 am 06.01.2014, 14:57 Uhr

Hallo,
mir wurde nach einem Jahr zur Kiwu-Klinik geraten.
Das ist nun aber auch schon 2 Jahre her, also warte nicht zu lang.
Auch wenn bei professioneller Hilfe gibt es keine Garantie das du schwanger wirst.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Marion2611 am 06.01.2014, 16:24 Uhr

Naja wir üben jetzt wieder seit Juni. Davor hatten wir eine unglückliche ss, bei der wir so 1,5 Jahre gebraucht haben.... laut hormontests ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von planetenpetra am 06.01.2014, 17:21 Uhr

Hallo:-)
Wir haben uns nach 1,5 Jahren an das Kinderwunschzentrum gewand. Allerdings haben wir nicht sofort mit der vorgeschlagenen Behandlung gestartet sondern ungefähr nochmal 6 Monate auf natürlichem Weg weiter versucht und parallel dazu alle notwendigen Untersuchungen vornehmen lassen wie z.B. Laparaskopie etc...
Jetzt haben wir in den letzten 4 Monaten 2 Inseminationen durchführen lassen, beide negativ, und beginnen diesen Monat mit der Vorbereitung für IVF.

Ich und vorallem mein Mann waren auch sehr unsicher und wir haben eine Weile gebraucht, bis dass wir uns jetzt für IVF entschieden haben.Dafür sind wir uns jetzt aber um so sicherer, den richtigen Weg zu gehen!!:-)

Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Muffin08 am 06.01.2014, 17:34 Uhr

7Jahre..der Schritt war für meinen Mann einfach zu groß ( und wir damals sehr jung)..im zweiten Anlauf hats geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von sweet_dragon855 am 06.01.2014, 23:06 Uhr

Wurden vom fa nach 6 monaten ueberwiesen da ich monster zykluse habe und dabei noch probleme durch die hormon umstellung mitm unterleib hab.

raus gekomm ist bis jetzt das mein mann gesund ist und ich clomifen nehmen muss da ich eine folikelreifungstoerung hab.
ovu test waren immer negativ.

viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.