Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 13.05.2013, 19:26 Uhr

ASS + Heparin

Nachdem ich jetzt meine 2. FG hatte, will die Ärztin von der KiWu Klinik es damit probieren.

Hat damit jemand Erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: ASS + Heparin

Antwort von August11-Mami am 13.05.2013, 20:55 Uhr

Wurde bei dir denn eine Blutgerinnungsstörung nachgewiesen? Dann macht es sicher Sinn, ansonsten ist es ja umstritten, ob man das Zeug einfach so nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS + Heparin

Antwort von suxsu am 13.05.2013, 21:28 Uhr

ja finde auch nur wenn etwas mit der gerinnung nicht stimmt sollte es genommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS + Heparin

Antwort von a_fesler am 13.05.2013, 22:45 Uhr

ich muss auch ohne Gerinnungsstörung Heparin spritzen (KiWu), ASS musste ich auch nehmen, aber ich habe es gar nicht vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS + Heparin

Antwort von november2012 am 14.05.2013, 7:05 Uhr

ja ich hab leider damit auch Erfahrung sammeln müssen!

nach meiner zweiten fg wurde bei mir alles untersucht was man untersuchen kann. mein doc sagte mir,das normalerweise erst nach drei fg alles untersucht wird.

aber es hat sich dann heraus gestellt das ich heterozygot Faktor v leiden Mutation habe.blutgerinnnungsstörung,wobei das blut zu schnell dick wird und das Baby leider nicht mehr versorgt wurde!
ich muss jeden tag Heparin(clexane)spritzen!ab dem ersten zyklustag an!ass ist sehr umstritten sagte mein doc und ich vertraue ihm wirklich sehr!!!deshalb nehme ich das nicht!wenn du fragen hast,dann schick mir einfach eine Nachricht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS + Heparin

Antwort von Sonne-07 am 14.05.2013, 7:39 Uhr

Hallo,
ich bin wegen drei Fehlgeburten in der KiWu-Klinik, und wir haben natürlich auch über diese Option gesprochen.
Die Ärztin dort war gerade auf einem Kongress, auf dem eine neue Studie vorgestellt wurde, die belegt, dass Frauen mit habituellem Abort und ohne nachgewiesene Gerinnungsstörung nicht von einer prophylaktischen Blutverdünnung profitieren.
Also sprich doch lieber mal mit deiner Ärztin darüber, ob nicht eine entsprechende Diagnostik gemacht werden sollte, bevor du Medikamente nimmst.
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS + Heparin

Antwort von god-bless-u am 15.05.2013, 14:27 Uhr

Sie meinte ein Wert wäre zu niedrig. Deswegen würde sie mir dazu raten. Also da ging es um das ASS. Sie wollte aber jetzt erst noch das 2. Ergebnis abwarten. Das wird morgen besprochen. Mein FA hat mir auch zu dem ASS geraten. Welcher Wert das genau war, weiß ich leider nicht. Werde aber morgen nochmal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.