Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 06.04.2014, 11:35 Uhr

5 Folikel !!!

ich würde auch nicht weiter spritzen
da sist viel zu gefährlich...
bei mir waren es andere umstände sprich Clomifen stimmulation
gespritzt zum ES auslösen habe ich auch nicht, nur geherzt und der Natur ihren lauf gelassen....
mein FA meinte ich bin somit auf natürliche weise schwanger geworden.

Bitte sei vernünftig und spritze zumindest nicht,
was Ihr hinter verschlossenen türen macht ist natürlich eure Sache ;)
und da kann euch auch keiner reinreden.

aber Medikamente zu nehmen obwohl der FA es untersagt hat ist wirklkich sehr gefährlich... aber da ist ja noch die sache mit dem pco und da kann ich deine gedanken natürlich verstehen...
-------------------------------------------------------------------------------- -------------------
ich poste hier mal was , war eine Frage im Experten Forum:

Betreff:Stimmulation mit Puregon und GvnP, 4,5 Follikel

Fragestellerin:
Heute war Ultraschall in der KiWu-Klinik.

Fakten: Ich habe PCO, habe 3 Clomifen-Zyklen und einen Puregon-Zyklus hinter mir, momentan befinde ich mich im 2. Puregon-Zyklus mit GvnP. Das Spermiogramm meines Partners ist nicht berauschend, aber okay.

Heute beim Ultraschall: Im linken Eierstock 3 Folikel mit ca. 18 mm, 1er mit ca. 16 mm. Im rechten Eierstock: 1 Folikel mit ca. 18 mm oder 20 mm.

Meine Ärztin in der KiWu-Klinik meinte, die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge liegt damit bei ca. 20%. Sie hat ein bisschen Bauchweh, diesen Zyklus für GvnP zu nutzen. Aber es ist unsere Entscheidung.

Ich weiß, dass mein Partner und ich diese Entscheidung selber treffen müssen. Aber gibt es irgendwelche Statistiken, die uns dabei helfen können?

Ich wäre über Ratschläge dankbar - uns fällt die Entscheidung schwer. Heute Abend müsste ich Pregnyl spritzen.

Vielen Dank

Antwort des Experten:
Abhängig vom Alter und Dauer des Kinderwunsches hätte ich es wahrscheinlich "ausgelöst"

ich habe nur die Namen weggelassen


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.