Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 04.06.2016, 21:22 Uhr

2 kryos nacheinander

Ich hatte nach der 1.IFV (nach fast 5 Jahren Kinderwunsch) leider einen Frühabort in der 5.SSW... Wir überlegen jetzt mit den Kryos zu starten, denn wir haben noch 17 Eisbären. Beim Kryo soll nur die Gebärmutterschleimhaut mit Gynokadin aufgebaut werden und nach Einsetzen kommt Utrogest. Also werden die Eierstöcke gar nicht stimuliert.
Ich denke, dass durch Gynokadin und Utrogest die Gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut wird und wenn man dann gleich ein neuer Kryo hinterher macht (mit Gynokadin gleich ab dem 2.Zyklustag), dann kann die alte Schleimhaut nicht richtig abluten und sie wird durch Gynokadin dann gleich wieder abgebaut... Oder ist meine Logik falsch? Ich glaube gelesen zu haben, dass eine zu hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (mehr als 9 mm) auch nicht gut sein sollte...
Ich überlege auch 2 Tage nach dem Einsetzen der Eisbären wieder arbeiten zu gehen... Bei der IVF hatte ich 2 Wochen Urlaub und lag fast nur noch im Bett, hat aber auch nicht richtig funktioniert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.