Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Babywunsch am 03.10.2022, 15:09 Uhr

2.icsi von 2 Embryonen an Tag 3

Hallo liebes. Das freut mich sehr zu lesen ! Ich bin heute tr +7 und pu +10 und habe auch leicht positiv getestet! Mal schauen ich freu mich nicht zu früh weil mir echt viel passieren ist !!! Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut geht! Meiner hat nur einen leichte Linie und das macht mir etwas sorgen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

8. Tag nach IVF Transfer

Hallo zusammen ich bin heute bei Tag 8 nach Transfer und ich konnte nicht mehr warten und habe heute einen Test gemacht . Ich nehme Progynova und Utrogest noch ein, können die Medikamente, das Ergebnis verfälschen und seht ihr den Test auch als Positiv? Ich bin so unsicher ...

von Aylinlayla 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Icsi Blasto (transfer tag 5)

Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage aus Neugier. Bitte keinen Hass Kommentare. Irgendwie hab ich fast überall gelesen das aus icsi blastos nur jungs entstanden sind. Natürlich ist es wichtig dass das Kind gesund ist und dass man ein Kind hat. Wie gesagt es ist eine Frage ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gonal f 300: an Tag drei schon dicker Bauch :-(

Hallo, vielleicht kennt es jemand. Ich bin in meiner zweiten ICSI und habe jetzt an Tag 3 schon einen dicken Bauch. Bei meiner ersten ICSI habe ich 12 Tage mit Gonal f 225 stimuliert und hatte gar keine Nebenwirkungen. Es konnten damals 10 Eizellen punktiert werden, ...

von Liesken 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer wurde mit Transfer Tag 2 oder 3 Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, nach 4 erfolglosen Inseminationen befinden wir uns nun im ersten Icsi Zyklus. Da meine Punktion auf einen Dienstag oder Mittwoch fällt kommt ein Blastozysten Transfer leider nicht in Frage,da die Klinik am Wochenende geschlossen ist. Somit wird ...

von Mücke2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

IUI: Progestan abgesetzt, keine Mens seit 8 Tagen

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich berichtet, dass ich meine erste IUI Behandlung mit Ovitrelle (Sa,13.08.) und Progestan (Einnahme am Di,16.08.) hatte. An Tag ES+11 (Fr,26.08.) wurde bei mir Blut abgenommen, um eine Schwangerschaft zu testen - sie war negativ und ich ...

von ShinyLady 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blastozyste erst an Tag 6?

Hallo ihr Lieben, wir hatten nach meiner Punktion letzten Mittwoch eine befruchtete Eizelle. Heute an +5 sollte der Transfer stattfinden, aber es hat sich keine Blastozyste entwickelt. Der Arzt meinte sie schauen morgen nochmal und frieren dann gegebenenfalls ein für einen ...

von Leto14 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Transfer mit Morula an Tag 5

Liebe Mädels, Ich brauche ein bisschen positive Vibes Von meinen 3 befruchteten EZ hat es leider nur eine bis Tag 5 geschafft. Aussage der Biologin war, es ist noch eine Morula, sie hinkt etwas hinterher, sieht ...

von Schanin87 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kryotransfer Tag 5!

Hallo!! Habe eine Frage und weiß das jetzt bald gemeckert wird aber macht nichts! Habe heute aus leider Neugier abends getestet.. das Ergebnis ? Ein hauchzarter Strich in der vorgegbenen Zeit.. kaum sichtbar.. Und nach ...

von Jojo2021 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7. Tag nach Transfer und SS negativ

Hallo Ladies! Ich hatte genau vor einer Woche meinen mittlerweile 5. Transfer, hab das warten nicht mehr ausgehalten. Hab dann 2 Tests gemacht, bei einem hab ich mich vertan der ist ein Test wenn die Regelblutung ausbleibt. Könnte der trotzdem positiv sein, wenn ich ...

von Oliviavanmay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Stimmubeginn am Zyklus Tag 10?

Guten Tag. Ich bin 35 Jahre alt, hatte letzten Zyklus eine erfolglose ICSI. Trotz sehr hohen AMH Wert hatte ich nur wenige Follikel und bei der PU nur 3 Eizellen, nur eine hat sich befruchten lassen. Stimuliert habe ich mit Gonal F, Triptofem, Ausgelöst mit Ovitrelle. Nun ...

von Malina37 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.