Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 16.08.2016, 12:44 Uhr

2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Hallo ihr lieben,

hatte gestern die PU und es sind 9 eizellen geworden.
Nach dem anruf heute im Labor konnten aber nur 7 befruchtet werden.
machen diesmal die lange Kultur um zu schauen obs danach was wird.
Hoffentlich klappt alles.

Das warten find ich ist das schlimmste.
Hat jemand andere Erfahrung mit Blastos?

 
4 Antworten:

Re: 2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Antwort von fizzy_the_fish am 16.08.2016, 12:53 Uhr

Hi!
Ich hatte bei der letzten pu 8 Eizellen. 4 befruchtet. Eine blasto nach 4 Tagen wieder eingesetzt. Zwei blastos nach 5 Tagen wurden gefroren, eine hat sich nicht weiter entwickelt.
Erster Versuch negativ, warte jetzt auf kryo.
Ich denke dass blasto besser sind, wegen der niederen EileiterSchwangerschaftsWahrscheinlichkeit, weil sie oft zu groß sind um zurück zu wandern. Andererseits gibt es einige Frauen, bei denen sich sie Embryonen besser im Körper als außerhalb entwickeln!

Alles Gute, bin gespannt wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Antwort von dine 83 am 16.08.2016, 13:05 Uhr

Ich hatte im Okt 15 meine icsi. Wurden 18 Eizellen entnommen. Kein Transfer wg überstimulation. 12 Eizellen konnten befruchtet werden. 3 haben sich zur blasozyste weiterentwickelt. 2 wurden im März eingesetzt. Bin momentan in der 27 ssw.
Drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Antwort von annaouschka am 16.08.2016, 13:42 Uhr

danke schon mal,

das lässt hoffen.

Gw für dich schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Antwort von LeNiWa am 16.08.2016, 13:44 Uhr

Wollten nach der 2. Icsi auch blastozysten. Meine Ärztin War dagegen sie meinte keine künstlich hergestellte Flüssigkeit ist so gut wie der eigene Körper. In der 3. Icsi hat es geklappt. Bin 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.