Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 24.01.2010, 19:23 Uhr

15 h.........

Hallo!

Noch 15 h muss ich zittern und hoffen das meine Bärchen das Auftauen überstehen. Ist total Mist wenn man einfach nur W****** muss und überhaupt nichts machen kann. Wir haben ja nur die 2 Bärchen und somit keinerlei Reserve.

Na ja bis auf die Predalonspritze, eine Progsteronspritze und 2 x Crinone musste ich ja keine Medis nehmen. Also war ggf. der Aufwand nicht sooo hoch.

Sollte der Kryoversuch nichts werden habe ich mich entschlossen eine kleiner Pause zumachen. Mit meiner HA habe ich abgesprochen das ich in der Pause mal Metformin versuchen werde. Dies aber nur zum abnehmen und nicht für den KIWU. Somit habe ich wenigstens einen Plan. Ich liebe ja Pläne.....

Lg
INA ( bitte noch etwas alle Daumen, Zehen.....drücken)

 
4 Antworten:

Re: 15 h.........

Antwort von Nina84 am 25.01.2010, 8:01 Uhr

Ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich finden kann, damit deine Bärchis überleben!!!!
Und eine Pause wirst du dann auch nicht brauchen, da wir jetzt eh alle ss werden
Denk an dich und berichte, wie es den Bärchis ergangen ist.

Alles Liebe
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 h.........

Antwort von pinklady99 am 25.01.2010, 8:08 Uhr

Guten morgen Ina!

Ich drücke dir u deinen Bärchen die Daumen!

LG
Linda (28h bis zum Transfer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 h.........

Antwort von Mardani am 27.01.2010, 11:03 Uhr

Drücke auch doll die Daumen.
Haben auch nur zwei Bärchen und hoffe, dass sie nächste Woche erwachen....Meine Güte, ist das spannend und nervenaufreibend.

Knuddel dich mal!
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ein idiot....

Antwort von Mardani am 27.01.2010, 11:04 Uhr

hab mir vertan....stimmt...das war ja gestern schon...der mist mit den schlafenden bärchen....sorry, sorry, sorry...
kommt davon, wenn man auf der arbeit "mal eben" ins forum guckt.

LG und nochmal knuddel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.