Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 23.01.2010, 9:47 Uhr

Myom darf bleiben..

Hallo Zusammen,

die gestrige Gebärmutterspiegelung hat ergeben das mein Myom nicht entfernt werden muss.... Puhhhh- Glück gehabt...Es ist weit genug entfernt von der Gebärmutterschleimhaut. Sie haben gesagt, wenn es sich nicht selbst verdünnisiert könnte ich damit alt werden.Gott sei Dank!

Der Eingriff selbst war diesmal schmerzhafter als bei meiner ersten Hysteroskopie, aber trotzdem zu ertragen. Besser als in Narkose auf jeden Fall.
Bin einfach nur glücklich dass sich da nicht eine weitere Baustelle aufgetan hat.. (-:
So ihr Lieben, hoffe es geht euch gut, in den Chat habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Wünsche allen Transfer-Mädels für nächste Woche nur das Beste..

Viele Grüße

Berlinchen10

 
4 Antworten:

Re: Myom darf bleiben..

Antwort von Karl07 am 23.01.2010, 18:44 Uhr

Hallo Marie!

Was für eine Erleichterung! Dann ist wenigstens der 1. Punkt abgearbeitet und jetzt kannst du ganz entspannt deine Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom darf bleiben..

Antwort von Nina84 am 23.01.2010, 19:27 Uhr

Wahnsinn, gratuliere! Das sind ja super gute Neuigkeiten!!!!
Also doch ein Glücksjahr für dich!!!!
Den Rest, also die SD bekommst du auch noch hin und das einstellen ist ja nicht sooo schwierig, dauert nur ein wenig, aber was soll´s.
Jetzt hast du dann wenigstens Gewissheit, dass alles in Ordnung sein wird, wenn du startest!!!
Wünsch dir alles Liebe und schon dich noch ein wenig und lass dich von deinem Schatz verwöhnen!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom darf bleiben..

Antwort von Binetraurig am 24.01.2010, 11:01 Uhr

Hallo Berlinchen,

das freut mich jetzt aber zu hören. Da hatte man einer Glück würd ich sagen und es kann ruhig so weitergehen.....*g*

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und wir lesen uns!

Liebe Grüße und ich drück dich ganz doll,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom darf bleiben..

Antwort von Einengel77 am 25.01.2010, 13:12 Uhr

Hi Marie,

na das ist doch mal was. Freut mich zu lesen


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Myom

Hallo, habe ein ungünstig liegendes, submuköses myom welches möglicherweise die einnistung erschwert und die eileiter blockiert. die kiwu klinik hat mir jetzt zu einer bauch -und gmspiegelung geraten wobei ich wegen des schlechten SG die eileiter ja eh nicht brauchen würde ...

von Emma0506 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.