Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 23.01.2010, 10:18 Uhr

Ich geb die Hoffnung auf...

Hallo Mädels,
leider bin ich jetzt total hoffnungslos was diesen Kryoversuch angeht. Hab eigentlich ja morgen BT, aber heute schon mal mit einem Frühtest selbst getestet. Bin heute TF+10. Ich weiß, dass die Kryos langsamer sind und ich weiß auch, dass der Pipi-Test dem BT etwas hinterherhinkt, aber es war ein 10er-FRÜHtest und wenn der heute noch (absolut) NIX anzeigt, besteht ja wohl keine Hoffnung mehr, dass der BT morgen positiv ist oder wie sehr Ihr das? Wäre es ein "normaler 25er" Test gewesen, hätte ich sogar wahrscheinlich noch Hoffnung. Überlege, die Medis auch schon heut Abend abzusetzten...

 
3 Antworten:

Re: Ich geb die Hoffnung auf...

Antwort von Karl07 am 23.01.2010, 18:42 Uhr

Hallo Mottchen!

Selbst für einen 10 Frühtest war es einfach zu zeitig. Bei mir hat der im Frischversuch erst TF+12 eine hauch feine Linie angezeigt. Der 25er hat dann TF+14 eine hauch feine Linie angezeigt.

Es hätte zwar schon sein können das etwas kommt aber eher noch nicht. Somit ist es wirklich noch nicht hoffnungslos.

Ich denke mal Morgenurin hast du benutzt?

Verliere die Hoffnung nicht!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb die Hoffnung auf...

Antwort von Nina84 am 23.01.2010, 19:25 Uhr

Der Test war einfach viel zu früh, also gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Außerdem sollst du doch die Finger davon lassen!
Warte den Bluttest ab, nur dann hast du 100%ige Gewissheit!!
Also nehm bitte noch brav weiter deine Medis, auf den einen Tag kommt es ja nun wirklich nicht mehr drauf an.
Ich drück ganz doll die Daumen für den BT!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb die Hoffnung auf...

Antwort von Binetraurig am 24.01.2010, 11:03 Uhr

Hallo Mottchen,

also zu allererst muss ich sagen, nimm bloß die Medis bis morgen weiter! Da kannst dir alles damit kaputt machen. TF+10 ist wirklich noch früh, auch für den 10er Test. Ich habe damals bei TF+11 mit nem 25er getestet und der war auch negativ. Ich hab mich dann den ganzen Abend verrückt gemacht. Der BT war dann zwar auch negativ, aber das muss nicht immer so sein. Also warte bis morgen und dann kannst dich noch früh genug damit fertig machen - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dickes Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.