Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume374 am 12.11.2023, 19:57 Uhr

11. Icsi

Ja da wir auch nie etwas zum einfrieren hatten, waren es immer Frischversuche. Ich habe meine Ärztin gefragt und Sie meinte auch, dass Sie noch Hoffnung sieht und meine Eizellreserve ist noch gut. Danke für deine Worte. Sowas tut gut zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung während Stimulation für ICSI

Hallo Ihr Lieben. Folge schon länger diesem Forum und habe es nun endlich mal fertig gebracht mich erfolgreich anzumelden. Ich bin 37 Jahre alt und habe einen gesunden 8-jährigen Sohn aus erster „Ehe“. Mein Ehemann und ich befinden uns gerade in der Kinderwunschbehandlung ...

von CarolinLöhnert 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. ICSI nach Klinikwechsel wichtige Entscheidung

Hallo ihr Lieben, nach 3 erfolglosen ICSI (die letzte sogar ohne Transfer, da Nullbefruchtung) haben wir uns für einen Klinikwechsel entschieden. Es wurden noch einige Untersuchungen durchgeführt (Humangenetik, Gebärmutterspiegelung) und jetzt kann die nächste ICSI losgehen. ...

von LittleLena 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi zusammen fiebern? :)

Huhu ihr lieben :) Ich starte jetzt mit meiner zweiten icsi (erste war leider negativ) Ab morgen darf ich anfangen zu spritzen 225 Einheiten Ovaleap. Kurz zu mir, ich bin 29 bei mir ist wohl soweit alles ok mein Partner hat Pathospermie diagnostiziert. Ist hier jemand ...

von Sushinex 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen mit Pergoveris bei meiner zweiten ICSI-Behandlung

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich gerne mit euch austauschen, da ich in zwei Monaten meine zweite ICSI-Behandlung haben werde, und ich bin wirklich aufgeregt. Mein Arzt hat mir einen neuen Behandlungsplan vorgeschlagen. Bei meiner ersten ICSI habe ich mit Ovaleap ...

von Bigi.gut 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Goldene Milch (Kurkuma/ Ashwaganda/ Gerstengras/ Shatawari/ Hagebutte )

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wende mich an euch, da ich eine Frage zu einem bestimmten Nahrungsergänzungsmittel habe, das in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit erregt hat, insbesondere im Zusammenhang mit dem Kinderwunsch. Es handelt sich um ...

von Bigi.gut 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - negativ :(((((

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich an dieses Forum, da mein Mann (28) und ich(28) seit drei Jahren erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wir haben bereits verschiedene Behandlungen durchlaufen, aber bisher hat nichts funktioniert. Mein Mann ...

von Bigi.gut 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Längere Karenzzeit ICSI - trotzdem erfolgreich?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an Euch. Wurde jemand schwanger trotz längerer Karnezzeit vor ICSI? war die Befruchtungsrate schlechter? Bei uns ist es gerade so: Die Karenzzeit vor unserer ICSI war leider länger als geplant (4 Wochen). Ist es wahr, dass dies ...

von Waterqueen 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eizellen nicht befruchtet bei ICSI

Hallo, gestern hatte ich meine Punktion und es wurden 8 Eizellen entnommen. Davon konnten 2 befruchtet werden, haben es allerdings heute Morgen schon nicht mehr geschafft. Hat jemand auch schon die selbe Erfahrung gemacht? Woran kann es liegen? Ich hatte 2020 bereits eine ICSI ...

von Jasmin 87 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 icsi erfolglos jemand mit fast der gleichen Erfahrung

Ich hatte meine erste ICsE mit einer Befruchtung von drei Eizellen was leider nicht geklappt hat. Dann zwei ICSe mit medikamentenwechsel da hatte ich mehr einzeln aber die konnten nie befruchtet werden keiner konnte mir sagen was es ist. Ich möchte jetzt kiwo Wechsel machen ...

von Traurig.87 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Geschwister ICSI / IVF - jemand hier?

Hey Mädels, gibts hier jemanden der grad im Geschwister KiWu steckt? Unsere Tochter ist Ende 2021 nach ICSI entstanden. Damals haben wir 3 Versuche gebraucht. Nun sind wir seit Sommer wieder in der KiWu. Haben unsere zwei verbliebenen Kryos eingesetzt (2 Versuche mit je 1 ...

von .Nina. 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.