Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini89 am 16.03.2021, 18:37 Uhr

1. Punktion 17 Eizellen entnommen aber nur 2 befruchtet

Ach man das ist aber auch alles echt ärgerlich. Die Ärztin sagte die Spermien sind OK. Es waren 53mio Spermien und eine Beweglichkeit von 65% den Tag.
Ich weiss nicht ob es einen Unterschied macht, wir machen die ivf. Meine Eileiter sind nicht durchgängig. Aber danke für das Mut machen. Ich hoffe die beiden beißen sich durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, befruchtet

Keine Eizellen in Follikel bei Punktion was tun

Ich hatte gestern meine Punktion. Leider konnten keine Eizellen entnommen werden. Bin fertig, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Dachte immer in jedem Follikel befindet sich 1 Ei. Bei mir wurde Pergoveris 300 angewendet 13 Tage lang ab dem 2.Zyklustag. Orgalutran dann ...

von Libelle45 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Warteschleife mit 40

Hallo Zusammen, heute wurden mir 10 Eizellen punktiert. Bin aufgeregt wieviel reif sind und sich überhaupt befruchten lassen. Ich bin jetzt 40 und vermute das die Eizellen Qualität nicht mehr so hoch sein wird. Ist noch jemand in der Warteschleife? Liebe ...

von Frau Leni 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Krank / Urlaub nach Punktion?

Guten Morgen, werdet / wurdet ihr für den Tag der Punktion von der Kiwu krank geschrieben? Nur für den einen Tag oder habt ihr euch noch Urlaub genommen für nach dem Transfer zb. Wie läuft das genau ab? Hab echt keine Ahnung...

von laiply 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der Punktion wieder eure Periode bekommen habt. Bei mir ist es jetzt schon gut 5 Wochen her und ich habe kein Anzeichen das sie kommen könnten. Ab und an mal ein leichtes Ziehen aber dann wieder Tage lang ...

von Fabi32 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion - und nun?

Hallo allerseits, heute hatte ich Punktion und es konnten sechs Eizellen gewonnen werden, manche mögen jetzt denken: keine besonders berauschende Ausbeute. Aber da es bei meinem ersten Versuch nur drei EZ waren, bin ich natürlich guter Dinge. Mit meinen fast 41 Lenzen muss ich ...

von Würfel 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Anzahl befruchteter Eizellen im Vorkernstadium

Hallo, Ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann hat durch einen Hodenhochstand nur wenig Spermien. Daher hatten wir jetzt Im Mai/Juni unsere 1.ICSI. Hier habe ich mit Gonal F 150E stimuliert. Zum Schluss haben sie mir 7 Eizellen entnommen. 5 ließen sich befruchten und ins ...

von FrauA1987 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

1 befruchtete EZ - morgen Transfer

Hallöchen, wir hatten einen langen Stimulationszyklus hinter uns, und nach dem letzten Gespräch meinte der Doc vom KWZ, dass man sich wohl auf Eizellspende einstellen könne. War natürlich mega down. Bin wohl eine "Poor Responder" Stimuliert mit 300 Gonal und 75 Menopur und ...

von TryingHard02 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

35J - 2 erfolglose Insemniationen, geplante IVF, meine Werte / Punktion J/N?

Hallo liebe Community, Super wie sich alle hier einbringen. Ich hoffe hier auf etwas Verständnis zu treffen. Kinderwunsch bereits seit 4 Jahren, seit 1 Jahr in Behandlung beim KWZ. Bisher 2 Inseminationen, 1 mal natürlich und 1 mal mit Clomifen. Beide nichts. Unser Doc ...

von TryingHard02 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Bauchschmerzen nach punktion

Hallo ich muss echt nerven aber ich hab jetzt seit punktion bauchschmerzen krampfartig kann nocht richtig ein und ausatmen. Habe verdtopfung Versuche schon abzuführen aber sogar der röpser tut weh. Woran kann das liegen ? Kennt sich jemand damit aus ...

von Dilara19 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.