Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 13.10.2007, 21:49 Uhr

@asujakin

Hallo,

hätte fast nicht dran geglaubt, dass es Leute gibt, die auch so viele Probleme haben...und das von vorn herein!! Wer weiß, was bei uns noch alles dazukommen mag?! Denn Gedanken schiebe ich erstmal ganz weit von mir weg!
Naja, dies sind die größten beiden Faktoren z.Zt. Hinzu kommt, dass mein Mann stark übergewichtig und starker Raucher (ca. 2 Schachteln/Tag) ist. Außerdem stehen wir beruflich ziemlich unter Druck, sind mit einem Taxibetrieb selbsständig. D.h. nonstop 7 Tage die Woche 24 Stunden lang Arbeit und Streß. Wenig Schlaf usw. Könnte diese Liste ewig so weiterführen. Wie du siehst, nicht gerade die Supervoraussetzungen.

Haben auch schon überlegt, ob wir ein Spermiogramm machen lassen sollen. Bin mir fast sicher, dass das nicht besonders toll ausfällt...aber dann könnten wir, wie Ihr beiden, wenigstens andere Wege einschlagen! Macht das eigentlich ein Urologe oder an wen muss man sich da wenden?

Danke für die Info über Rheumapatienten...hatte das auch schonmal nachgelesen. Ich warte jetzt erstmal Untersuchungen und Ergebnisse ab. Dann sehen wir weiter! Hab mir aber auch schon Adressen von KIWU-Kliniken besorgt. Aufgrund der Tests dürfen wir im Moment nicht Üben...hmpf.
Aber ich drücke euch alle zur Verfügung stehende Daumen!!!

LG, Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.