Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 14.10.2007, 3:26 Uhr

Hallo nochmal!

Hi,

ich fasse das nicht als Standpauke auf...bin ja dankbar für jeden Rat und auch jede Kritik! Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Rauchen so erheblich ist! Schädlich klar, aber dass es doch derart Einfluss auf die Sache hat...hui?!!
Naja, ich denke es gibt bei der ganzen Geschichte noch sooo viel aufzuarbeiten...aber wie du es schon sagtest, Schritt für Schritt! Auf jeden Fall belastet es mich bereits jetzt schon sehr und ich bin noch nichtmal einen Hauch von fruchtbar, schwanger oder sonstwas.
Das ganze Thema zieht sich ja schon seit 2,5 Jahren wie ein Kaugummi durch unsere Beziehung und durch meine Krankengeschichte...und es hat noch nichtmal richtig angefangen!
Das hatte ich mir alles ein wenig anders vorgestellt! Wenn da nur nicht diese riesige Sehnsucht wäre (halt mich nicht für verrückt)...aber das geht uns wahrscheinlich allen genauso. (Wären wir sonst hier?)

Nochmal zum Spermiogramm: macht das ein Urologe oder ein Hausarzt oder ist das mehr was für einen KIWU-Spezialisten?

Ich finde es übrigens ganz klasse, dass ihr zusammenhaltet und gemeinsam den "beschwerlichen" Weg geht! Großes Lob! Wenn man einen Traum vor Augen hat und einen tollen Partner und sich nicht unterkriegen läßt...ich bin überzeugt, dass ihr eines Tages das Glück habt und eure wichtigen Faktoren alle glücklich zusammenspielen uns dann "schnaggelts". Vielleicht wartet da eine Seele auf den passenden Moment!!
Ich wünsche es Euch von Herzen!!!


LG, Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.