Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 01.11.2020, 22:55 Uhr

Zyste/Mögliche SSW

Schau mal vielleicht hilft dir das weiter.

https://www.apotheken.de/krankheiten/4766-eierstockzysten-funktionelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 SSW Test negativ

Hallöchen :) Also ich bin 2-3 Tage überfällig ( habe 2 apps variiert sich ) , habe 2 Test gemacht einen gestern und einen heut morgen beide negativ ! Allerdings habe ich ab und an Übelkeit und unteres ziehen aber eher über der mumu also keine unterleibschmerzen , müde bin ich ...

von Eisprinzessin12 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw symptome

Hallo ihr lieben.. Ich hab ne frage an die Mütter bzw werdende Mütter. Wie waren eure Symptome habt ihr vor sst schon was vermutet usw?! Morgen ist bei mir nmt aber spüre seit ca 4 Tagen ein furchtbares stechen mittig im UL, suche durchgehend die Toilette auf da ich die ganze ...

von Yleniasdream 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Follikel oder zyste

Hey Ich bin eben vom Frauenarzt zurück mit der Hoffnung, dass er sagt... Hey der Eisprung steht vor der Tür. So nun meine Frage. Ich hab seit 5 Tagen etwa Mittel bzw unterleibsschmerzen. Sie sagte da ist ne zyste 1,6 x 2,2 könnte aber auch sein das das der Eisprung wird.... ...

von Jana3007 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger Werden trotz großer Zyste

Hallo, hätte da eine Frage.. Hat von euch jemand Erfahrungen und weis darüber Bescheid wie das ist ob man trotz Eierstockzyste schwanger werden kann?! Hier zu meiner Geschichte bin vorige Woche beim FA kontrolluntersuchung gewesen hatte zuvor auch über 3 Monaten keine ...

von Lisamaria54321 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten durch Überstimmulation

Hallo Ich hoffe ich störe nicht.  Nach einem Einnahmefehler von Clomifen hatte ich am Dienstag beim Ultraschall 2 Zysten im Eierstock. Eine mit 2.9 und die andere mit 3.4 cm. Jetzt habe ich erst wieder am 31.8 einen Termin. Bilden sich die Zysten von selbst zurück? ...

von Ani1661 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger trotz Zyste ?

hallo, Ich wollte mal fragen wer von euch trotz Zyste am Eierstock und 6 mm SH schwanger geworden ist? Bin heute bei es +8 und war heute früh beim FA als das festgestellt wurde.. seitdem ist meine Zuversicht dahin.. An es+5 habe ich eine Einnistungsblutung?? gehabt (s.h. ...

von Mine9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

SSW 6+2 - keine fruchthöhle!

Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige forenbeiträge zu diesem Thema! Aber irgendwie will man dann doch eine „auf sich zugeschnittene“ Antwort! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest! Da wir schon länger versuchen schwanger zu werden und es endlich „geklappt“ hat, ...

von ve_renaschen 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten. Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen ...

von KleinerSchiller 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.