Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinee32 am 31.10.2020, 23:47 Uhr

Unterleib Druck

Hey,
Bin 32 und habe seit ein paar Tagen eine Art Muskelkater im Unterleib, muss ständig auf Toilette ohne brennen, bin heute morgen mit Übelkeit erwacht und bin müde.
Der Test war unklar. Aber kann eine Swsch gut möglich sein?
Jetzt mit Corona und neuem Job, macht mir das große Angst.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Unterleib Druck

Antwort von NaduNadu am 01.11.2020, 0:03 Uhr

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest ist eine Schwargerschaft möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib Druck

Antwort von STEFFILEIN85 am 01.11.2020, 11:16 Uhr

Hatte auch erst einen neuen Job angefangen. War eine Woche dort und habe positiv getestet.
Bist du denn schon überfällig? Und was meinst du mit der Test war unklar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib Druck

Antwort von Dinee32 am 01.11.2020, 20:09 Uhr

Der Test selbst hat nicht funktioniert. Ich hole mir noch einen neuen. Wollte nur nichts falsch machen bis ich einen Termin habe bei meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Starke unterleibsschmerzen links bis in die leiste. Kennt das jemand?

Hallo ich hatte vor kurzem einen Beitrag über pille absetzten. Kurz gefasst. Ich hatte Ende September die Pille abgesetzt. Laut ovu zum ausprobieren pos am 18.10 abends, 19 und 20 cb smiley. So nun wart ich auf meine periode. Ich hatte aber alle 2 Tage gv. Seit heute ...

von Jailine 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Rechts einseitige Unterleibschmerzen??

Hallo, ich bin momentan in der 4+5 Ssw. Hab seit gestern auf der rechten Seite einseitige Unterleibschmerzen. Kennt das jemand vielleicht. Andere Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit etc hab ich nicht und Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. LG

von Nergis 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen ES+11

Hallo, ich bin im 3. Clomi + Utrogest Zyklus. Habe eigentlich immer ab dem 22. Zt eine Zwischenblutung. Diesen Zyklus zum Glück das erste Mal nicht! Jetzt habe ich aber seit drei Tagen ständig Unterleibsschmerzen. Kennt ihr das? Kann das von der Gelbkörperschwäche kommen, nur ...

von Abies 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibs ziehen

Jetzt habe ich auch noch ne frage. Ich bin 4 Tage vor der MNT gestern hatte ich jedoch wirklich fieses Unterleibs ziehen immer wieder. Mega unangenehm. Da ich nun eh nimmer weiß ob das ein MNT Symptom ist oder nicht wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr das kennt? Ich ...

von Yleniasdream 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen - Mensgefühl = PMS

Hallo ihr Lieben, da mir meine Frauenärztin nicht wirklich weiterhelfen konnte, suche ich jetzt bei euch Rat. Zu meinem Problem: Jeden Monat habe ich pünktlich 8 Tage nach dem Eisprung ein leichtes Unterleibsziehen, das sich anfühlt, als ob meine Periode einsetzen würde. ...

von Nadja86 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen, Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES. Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

von Sunshine1324 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleib ziehen

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Heute ist der 19 ZT. Ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib und immer mal wieder ganz starkes ziehen, welches sehr spontan auftritt. Ich bin außerdem durchgehend mega erschöpft. Hattet ihr das auch schon einmal ? Was könnten dafür die ...

von Bienchen1234 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.