Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniles am 27.08.2020, 7:35 Uhr

Zykluscomputer Daysy

Hallo ihr Lieben,
Nutzt jemand von euch zur Verhütung/Kinderplanung die Daysy und hat Erfahrungen ob/wann sie eine Schwangerschaft anzeigt?

 
2 Antworten:

Re: Zykluscomputer Daysy

Antwort von Helen226 am 28.08.2020, 7:36 Uhr

Hallo,

Ich habe die Daysy bis zu meiner Schwangerschaft im September letztes Jahr benutzt.
Davor war ich einmal ungeplant schwanger (Daysy hatte orange angezeigt und wir haben einfach nicht aufgepasst). Diese Schwangerschaft wurde an Tag 20 nach dem Eisprung als "wahrscheinlich schwanger" angezeigt. War ein ganz schöner Schock, als sie morgens plötzlich wild geblinkt hat ;-) Dann ging es noch mal 4 Tage, bis sie die Schwangerschaft bestätigt hat. Endete dann aber leider in der 12. Woche in einer MA.
Meine zweite Schwangerschaft (mein Baby ist jetzt 16 Wochen alt), hat sie ebenfalls 20 Tage nach dem Eisprung als wahrscheinlich schwanger angezeigt und weitere 4 Tage später bestätigt. Den positiven Test hatte ich an ES + 11.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluscomputer Daysy

Antwort von Aniles am 28.08.2020, 20:07 Uhr

Danke dir für deine Antwort bin so sehr aufgeregt möchte einen Test machen spätestens Sonntag...
Und hatte eigentlich die Hoffnung jetzt aufgegeben weil ich dachte Hmmm daysy sagt das du deine Periode bekommst aber du wartest eigentlich auf das wilde blinken :D aber wenn bis 20 Tage nach ES Zeit ist dann trau ich mich mal an einen Test
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Baby! Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.