Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny2803 am 23.04.2022, 18:30 Uhr

ZyklusTag 37 Sst negativ

Ne diesmal leider nicht sonst habe ich immer mit Ovus getestet nur diesen Monat nicht weil meine Streifen leer waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

40. Zyklustag + Negativer SST :(

Hallo zusammen, wie es oben schon steht: ich bin mittlerweile beim 40. Zyklustag angekommen, was ich noch nie hatte. Ebenso habe ich keinerlei Anzeichen, dass bald meine Periode einsetzt. Laut Ovulationstests war mein Eisprung am 12. Zyklustag. Leider sind nun alle SST ...

von Kinderwunsch202092 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

SST Hilfe!

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einen Test gemacht. Müsste ES+9 sein. Bin mir aber nicht sicher, da mein Zyklus so unterschiedlich ist. Teilweise 28, teilweise 32 Tage. War auch alles in der Ablesezeit von 5 Minuten. Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen ?! ...

von Dari96 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - ES+11

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade einen SST an ES+11 gemacht und ihn dnach ca. 2 Minuten eigentlich schon in den Mistkübel geschmissen. Als ich ihn dann nach ca. 4 Minuten nochmal rausgenommen hab, seh ich da plötzlich eine Linie - oder bilde ich mir das jetzt ein?

von kiwu_1992 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann kann ich den SST machen?

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+6, und meine Tage sollten eigentlich in 6 Tagen kommen. Ich habe hier zuhause einen Ultra fragtest von CB wo drauf steht man könnte ihn schon 6 Tage vor Ausbleiben der Periode machen. Ich habe aber Angst das es noch viel zu früh ist. Habt ...

von Mxrxssx 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 36 und Ziehen im Unterlein

Hallo Habe meine Periode noch immer nicht und habe ständige Bauchschmerzen …und auch ein Ziehen in der Leistengegend… Gestern mit Viola Teststreifen leider ...

von Sandi1994 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Müsste der SST jetzt anschlagen?

Hallo ihr Lieben :) Ich häng mal den Teil der Basalkurve rein nach dem Eisprung. Das ist mein erster Monat damit ich hab generell sehr lange Zyklen von bis zu 40 Tagen aus diesem Grund bin ich mir auch nicht sicher ob jz schon ein SST was anzeigen würde. Am 8.4. war der Ovu ...

von Donaaaaa.Az 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.