Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 02.05.2021, 13:09 Uhr

Zyklus abgeschrieben, dennoch verwirrt

Meine Ovus sind einige Tage vor der Periode IMMER angestiegen.
Ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist, aber ich kenne das nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben. Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt. Zwar üben wir noch nicht, ich lerne aktuell noch meinen Zyklus kennen. Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-) ...

von Sonnenschein1809 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo, Ich weiß, dass es noch zu früh ist um evtl. was erkennen zu können. Aber seit ZT 21 habe ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib und für die Mens würde die Temperatur ja auch nicht sprechen da sie ja nicht stark runtergeht. Denkt ihr das schaut bis jetzt ganz ...

von SabrinaM 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskrimi

Hallo ihr Lieben, Wie schon im Betreff geschrieben ist mein Zyklus momentan ein einziger Krimi Nach einer Totgeburt im Dezember ist mein Zyklus durcheinander , das weiß ich , aber momentan spielt alles verrückt. ...

von Pearli510 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen Es ist mein erster Clomifen Zyklus. Jetzt bin ich bei Es +13. hab Blähungen über 1 Wochen und seit gestern vermehrte flüssiger Ausfluss. Habe ...

von Cocoo 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch Zyklus

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 24.03.2021 leider einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Nun versuchen wir es erneut. Ich habe seit den 7.04. so ein Ziehen im Unterleib links und hatte etwas ganz leichtes hellbraunes am Toilettenpapier auch nicht viel sehr sehr wenig man ...

von lorena.19 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eibläschen 2te zyklushälfte

Huhu War heute beim utraschall und da sagte meine Frauenärztin ich hätte Schöne viele eibläschen am Eierstock das hätten ältere Frauen nicht mehr. Ich dachte die eibläschen hat man nur in der ersten zyklushälfte weil sich daraus dann der Eisprung bildet oder wie?

von Lumpine13 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus nach abgesetzter Pille- verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Ich hab am 6.2.21 die Pille abgesetzt, hatte am 20.2 einen FA Termin, dort war ES zu erkennen hab auch am 1.3 meine Tage bekommen, auch dort wieder zeitgemäßer ES (15.3). Jetzt bin ich schon 5 Tage drüber und mach mir ein wenig ...

von Helmine2404 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweite Zyklushälfte zu kurz, Einnistung quasi unmöglich?

Hallo zusammen Bin ganz frisch angemeldet und jetzt im zweiten ÜZ. Werde allerdings diesen Monat schon 35 und es wäre meine erste SS. Daher bin ich natürlich entsprechend ungeduldiger... Ich überwache erst seit zwei Monaten meinen ...

von Silverlights_86 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe - 2. Clomi Zyklus - Eisprung unklar!?

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- Nachdem meine Mens über 100 Tage nicht kam, hat meine FA mir clomifen verschrieben, zunächst 1 Tablette ...

von Hunter29 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.