Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz9011 am 16.07.2023, 21:46 Uhr

Zu früher Eisprung? Schwanger?

Hi ihr Lieben,
Ich hab normalerweise einen sehr langen Zyklus und fange mit Ovus in der Regel erst ab dem 17./18. Tag an zu testen.
Einen positiven 20er hatte ich an TZ 24. was doch schon recht spät ist - meistens habe ich meinen ES am 20. oder 21.
ich habe danach weiter getestet, die Linie ging etwas zurück, heute an ZT 27 hatte ich nun wieder einen positiven 10er und 20er.
Ich überlege fieberhaft, ob ich eventuell meinen eigentlichen ES verpasst habe und dieser schon viel früher war (ZT 14 oder 15) und die Tests danach auf eine SS hindeuten. Könnte in sofern passen, dass ich im Urlaub war und überhaupt keinen Stress hatte (letztes Jahr in meinem Urlaubs-Zyklus hatte ich schon mal einen normal-langen Zyklus von 26 Tagen). Was meint ihr? Wann lohnt es sich einen SST zu machen?
Ich mach mir viele Gedanken und Hoffnungen, auch, weil ich diese Woche ungewöhnlich müde war und mich Montag (ZT 21) morgens erbrochen habe - allerdings habe ich das darauf geschoben, dass ich noch nichts gegessen hatte und 2 Kaffee hatte.
Sorry für den langen Text und danke für eure Meinungen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka ...

von Lullu81 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger nach AS? Eisprung verschoben

Hatte eine As in der 11 woche am 4.4 30.4 war meine regel bis 3.4 Eisprung laut app- 15.4 habe mit ovus getestet waren neg. hatte auch keine Anzeichen das der Eisprung da ist habe jeden Tag getestet letztendlich hatte ich am 21.4 starke Schmerzen habe getestet und boom Knall ...

von Jana07 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung? Schwanger?

Hey Mädels. Ich hatte in meinem aktuellen Zyklus „laut App“ am 12. Tag meinen Eisprung. Allerdings hatte ich dann am 14. Tag so einen Schmerz im Unterleib, das ich eher denke, dass dort mein Eisprung war. (Bin mir immer nicht sicher ob es ein Zeichen des Eisprungs ist, da ...

von lxra 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung, schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe am 11.04 und am 12.04 mit Ovulationstest positiv getestet. Am 15.04 haben bei mir Brustschmerzen angefangen, die ich bis heute noch habe. Ich habe eigentlich immer nur ein paar Tage vor der Periode Brustschmerzen, aber ich habe es ja bekommen, als ...

von lorena.19 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierblutung zw dem 12.-15. eines Monats und den eisprung immer so in den letzten Tagen des Monats. Kann es sein dass ich schwanger ...

von Herbst96 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.