Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dumbo1231 am 11.06.2019, 7:45 Uhr

Zu Früh getestet??

Hallo ihr lieben,

Habe mal kurz eine Frage. Am Freitag, den 07.06 sollte meine Periode anfangen. Nun habe ich Schwankungen von 1 bis 2 Tagen. Mein Zyklus war noch nie länger als 30 Tage.

Ich habe am Freitag morgen mit einem digitalen clearblue aus Amerika getestet, Ergebnis: Not Pregnant

Dann habe ich auf die Periode gewartet. Sonntag habe ich mit dem gleichen nochmal getestet und das Ergebnis war das selbe.

Jetzt ist bereits Dienstag und ich habe keinerlei Anzeichen das ich meine Periode bekomme.

Habe ich vielleicht zu früh getestet ? Ich bin der Meinung er hätte bereits positiv sein müssen der Test.

 
2 Antworten:

Re: Zu Früh getestet??

Antwort von Stefielein am 11.06.2019, 10:16 Uhr

Hey du :) für normal würde er schon eher positiv anschlagen aber ich kann dir da auch meine eigene Erfahrung schildern bei der es nicht so war. Habe damals Frühtests gemacht welche negativ ausgefallen sind. Am Tag selbst wo die Periode hätte kommen sollen auch negativ. 2 Tage überfällig, clear blue mit Morgenurin "nicht schwanger". Habs dann schon fast aufgegeben aber nochmal 2 Tage gewartet und mit nem billigen Streifentest getestet "ganz zart positiv". Jetzt bin ich im 7. Monat schwanger. Also möglich ist alles :D Vielleicht ist dein HCG wert auch noch zu niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Früh getestet??

Antwort von Yaramin84 am 11.06.2019, 16:23 Uhr

Der Clearblue Digital OHNE Wochenbestimmung war 4 Tage nach NMT noch negativ und zeigte "nicht schwanger" ...

Hab den vor lauter Frust in den Müll geworfen ...
Bin heute in der 31. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.