Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alesch86 am 23.08.2016, 23:13 Uhr

Zt 12 schmerzende Brustwarzen

Hallo zusammen
Bin echt verwirrt. Bin nun Zyklustag 12 und seit gestern schmerzen meine Brustwarzen. Vor 12 Tagen hatte ich einen Tag Blutung mit altem Blut mehr nicht.jedoch habe ich selten mehr als 3 Tage Blutungen.Daher noch einen Sst nachgeschmissen und dieser war negativ. Also Zyklus abgeschlossen. Übelkeit ist seit zirka zwei Wochen vorhanden und hatte vor nmt wahnsinnigen Durchfall. Also sagte ich mir, deine Verdauung ist futsch, geh mal zum Arzt. Das wäre für mich der nächste Schritt. Jedoch nun das mit den Brustwarzen? Habe heute einen Onestep gemacht. Dieser zeigt einen Schatten mehr nicht. Also nehme ich an,eine Verdunstungslinie. Müsste nun bei nmt+12 ja schon viel stärker sein.

Kenn das jemand?Enpfindliche Brustwarzen in der ersten Zyklushälfte? Muss ich bei diesem Schatten Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft haben?

Ich wäre so sehr dankbar um rat.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.