Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina247 am 23.08.2016, 23:09 Uhr

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?!
habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz gelesen das es durch diese cortison spritzen zur zyklusstörung kommen kann!
zum Verlauf..
am 21.7-23.7 letze Periode gehabt die jetzige am am 18.8 blieb aus!
Am Montag um 11 mit einem Frühtest getestet negativ &532;
Anzeichen, viel und gern essen nachts oft auf wc, müde, träge, lustlos, Kopfschmerzen seit 4 Tagen seit heute Unterleib ziehen ab und zu!

die spritzen hatte ich am 5.8 und 11.8 also 2 nur!

und falls es auch wichtig für die info ist habe im Juni und Mai Pille durch genommen da im Urlaub Tasche geklaut wurde und ich somit eine Pille länger/später ein genommen hatte als 13 std und einmal hatte ich die doppelt genommen war tüddel an dem Tag ( Hochzeit ) &513;☺&039;
Aber im Juli war alles ok wie gesagt meine mens kam nur die jetzt blieb aus durch die Spritze oder vielleicht doch schwanger?! ☺&039;

Liebe Grüße und vielen Danke

 
4 Antworten:

Re: Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Antwort von ziyal am 23.08.2016, 23:43 Uhr

vllt ist dein körper einfach nur ein bissel durcheinander durch das hormonchaos, das du ihm zumutest...?! kannst du denn überhaupt mit sicherheit sagen, ob du einen ES hattest - u wenn ja wann?
wenn ihr nicht verhütet habt, besteht natürlich die möglichkeit einer schwangerschaft, aber kein mensch hier wird dir sagen können, ob es tatsächlich so ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Antwort von Nala1987 am 24.08.2016, 14:58 Uhr

Nimmst Du denn immernoch die Pille? Mach doch nochmal einen Test morgen früh und wenn der negativ ist, ist Dein Körper von dem Pillendurcheinander und den Spritzen vllt. etwas verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Antwort von Janina247 am 25.08.2016, 22:39 Uhr

Danke für deine Antwort, ja habe auch als erstes dran gedacht Spritze/Hormone etc das alles durcheinander ist! aber man kennt ja sein Körper und meine mens ist noch nie ausgeblieben plus die bewerden das kenn ich so gar nicht!
Eisprung hatte ich Anfang des Monats, war beim Frauenarzt bluttest negativ, Ultraschall negativ nichts zu sehen, aber die Ärztin war sich trotzde
Unsicher mhh und meine das ist sooo früh man kann auf den Ultraschall noch nichts sehen und Urin Test klappt auch nicht bei jedem so früh und der bluttest kann stimmen aber muss auch nicht weils wenn ich schwanger bin meint sie ist es zu früh vielleicht für irgendwelche Tests mhh Also 1-2 Woche nochmal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Antwort von Janina247 am 25.08.2016, 22:48 Uhr

Ja ich nehme noch die Pille, wobei ich nicht 100% erinnere ob ich mal was mitn Magen hatte wegen den Tabletten, nimm sie immer 21 Uhr kam oft vor das es den Monat mal 1 Uhr nachts war und so weil ich eingsschlafen war!
Denke auch das mein Körper durcheinander ist aber wie gesagt ich kenne es nicht die kamen immer!
Bin 30
Und egal ob mit Pille oder vor 3 Jahren ohne Pille war nie drüber &517;
Und dann das ich so oft auf wc muss, Unterleib ziehen müde usw
War also gestern beim Frauenarzt, Ultraschall nichts zu sehen, keine Zyste das schon mal gut, keine regelblutung in Sicht meint sie aber auch keine Schwangerschaft zu sehen, da meint sie aber das es viel viel zu früh sei, daher der blutest und der war auch negativ! Meine Ärztin meint sie glaubt nicht das ich schwanger sei, aber sie hat auch schon vieles erlebt und hat mir gesagt auch für'n blutest kann es zu früh sein mhh also 1-2 Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nebenwirkung

ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Hallo ihr Lieben bin zum ersten mal auf so einem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen zwar habe heute mit morgenurin test gemacht 25 er er war negativ....Ich müßte meine Periode Sonntag oder Montag bekommen meine läzte Blutung war am 25.07 habe auch fleißig die fruchtbarentagen ...

von Maria06 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger.??

hallo hab mal ne frage sollte jetzt eig meine mens bekommen, hab aber komischerweise eine schmierblutung.... und typische schwangerschaftsanzeichen bestehen auch, die laune ist einmal gut, einmal schlecht, bin oftmals erschöpft und habe dann wieder heisshunger. auch habe ich ...

von jp96x 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was tun, gesund und trotzdem nicht schwanger

Guten Tag Ärzte - Team seit der FG (MA 11. SSW) im Juli 2015 werde ich nicht mehr schwanger. Körperlich scheint alles i.O. zu sein, Schilddrüse wurde vor 2 Monaten eingestellt, schwanger bin ich trotzdem nicht. Letzten Monat haben wir es mit Clomifen probiert - hat nichts ...

von Mondprinzessin 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest?

Bin im ersten Clomifen Zyklus, nachdem mein letzter Zyklus 90+ Tage lang war. Ab wann soll ich Schwangerschaftstest machen? Bin heute Zyklustag 29. Mein Frauenarzt meinte dass ich am 8.8. nochmal kommen soll falls ich bis dahin noch keine Periode ...

von lollygirl 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte helft mir!!!! villt doch schwanger ?

Hallo ... Ich habe im moment einen zyklus von 80 Tage. Weil meine Periode nicht kam ging ich zum Frauenarzt vor 2 1/2 wochen. Beim Ultraschall meinte er es sieht alles super aus...dort könne sich was einnisten ich sollte dann alle 2 tage Herzeln...nun wAr ich am Montag bei ...

von maria-91- 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallöchen :) Bin seit eben neu hier und hätte mal an eine Frage an euch (: Ich hab seit Tage SS Anzeichen also Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, meine Brüste tun etwas weh und noch dazu leichte Rückenschmerzen und leistenschmerzen ... Heute bin ich ES + 13, sollte laut ...

von Kecksi97 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Pillen Absetzung

Hallo Hab immer mit Kondom verhütet und wollte eine Pille testen. Die ich aber nach zwei Wochen wieder absetzen musste weil es zu viele Nebenwirkungen gab und dannach natürlich Blutung bekommen . Vor 20 Tagen wurde bei meiner FA einen Eisprung gesehen jetzt bin ich aber 4 Tage ...

von Lina2202 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.