Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabay am 01.12.2011, 13:07 Uhr

ziehen und ziepen

hallo an alle, ich habe normalerweise schon immer eine Woche vor der Periode ein Ziehen in der Leistengegend. Diesesmal jedoch schon drei Tage nach dem Eisprung (spüre ich und zusätzlich noch Ovus). Diesesmal habe ich aber das Ziehen weiter oben( über der Leiste) und manchmal auch in der Mitte des Bauches (unterhalb Bauchnabel). Habe schon zwei Kinder bei denen das schwanger werden damals kein Problem war aber diesesmal sind wir schon über ein Jahr am üben. Es will wohl einfach nicht?!?
LG
kabay

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ziehen im Unterleib

Guten Abend, vieleicht kennt sie wer aus. Hab den ganzen Tag über ein ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, als ob ich meinen Kram bekomme, der kann aber frühestens am 13. kommen. ES war am Mo pos. getestet. Kennt das jemand oder ist das nur ...

von Rhuwen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+3... Ziehen in der Leiste

Hallo Mädels, ich bin jetzt bei ES+3 und habe seit heute abend ein echt nervendes, stechenden Ziehen in der Leistengegend. Könnte das was sein oder spielt mir mein Körper wieder einen Streich?????????? Wann würdet ihr einen SS-Test machen? Bei ES+14 oder später? Mein ...

von Sanne80 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen?!

Hallo Ihr Lieben, habe seit 3 Tagen so ein ziehen links. Habe aber auch die Anzeichen so bissl ziehen im Unterleib. Heißt es jetzt ich bekomme meine Tage oder kann es auch was anderes sein? Wie früh kann man Anzeichen einer SS erkennen? Müsste meine Tage ma 25.12. ...

von Tanjamausi 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ist ziehen im Unterleib ein relativ sicheres Zeichen?

Hi Leute, hört sich vielleicht blöd an aber habe zwischendurch ein deutliches ziehen in der Leiste und in der Gegend der Eierstöcke...sowas hatte ich noch nicht. Meine Mens- Anzeichen sind immer Rückenschmerzen... Hab irgendwie ein gutes Gefühl, aber will mich nicht ...

von Maja86 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Totales Ziehen u Unterleibschmerzen in der 8 SSW - was kann ich dagegen tun...?

Hallo zusammen, ich bin gerade in der 8 SSW und kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen! Habe seit ungefähr 2 Wochen so starke Unterleibschmerzen über Tag und ganz schlimm in der Nacht u komisch immer so um 1-2 Uhr - ich könnte Nachts fast heulen so verkrampft bin ich dann ...

von Sarah_26 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Guten Morgen, ich sollte am Samstag oder Sonntag meinen Eisprung haben. Hatte auch solche Schmerzen. Ich merke meistens wenn ich ihn habe. Hatte es auch vom FA ein paar mal bestätigt bekommen. Natürlichen haben wir am Donnerstag und gestern schön geübt für unser Wunschkind. ...

von bussi85 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen, wie wenn die Mens kommt

Hallo, ich bin heute ZT 23 und ich hab seit ca. 4 Tagen so ein ziehen, wie wenn gleich die Mens kommt. Ist aber doch noch viel zu früh. ES ZT 15, meine Zyklen sind immer ca. 29-31 Tage. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Macht mich jetzt doch ein wenig ...

von pinzessin1 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen?

Hey meine Lieben, bin auch mal wieder da...:-) Seit ca. 4 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und dachte erst das wäre mein ES aber 4 Tage? Bin aber auch erst im ZT 18 (1. ÜZ). Da könnte man doch noch nichts merken wenns wirklich geklappt hätte oder doch? Bin echt ...

von Maja86 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Druck und Ziehen im UL

Guten Morgen! Ich bin nun im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. NMT ist vermutlich der 06.02., da ich glaube meinen ES am 21./22.01. gehabt zu haben. Im letzten Zyklus sowie auch jetzt habe ich schon 8 Tage vor Einsetzen der Mens ein Ziehen und Druck im Unterleib. Wenn ...

von Bluemchen80 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.