Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tshii am 14.01.2021, 10:12 Uhr

Zervixschleim Eisprung

Danke für eure Antworten. Meine Temperatur ist immer noch im Keller, daher bin ich mir auch nicht mehr sicher ob der ES wirklich stattgefunden hat. Das hatte ich zwar noch nie, aber vielleicht ist ja mein Zyklus auch durcheinandergeraten. Habe nach ein paar Ausreißern nach oben direkt am Anfang diesen Zyklus eine extrem niedrige Temperatur (35,79-36,10), normalerweise liegt sie in der Tiefphase immer bei 36,1-36,4.

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FA, da werd ich sie auch mal zum Thema ZS fragen, bin irgendwie davon ausgegangen, dass spinnbarem ZS eigentlich immer ein Eisprung folgt, aber das ist dann schätze ich wohl nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim nach Eisprung

Hallöle, Ich habe eine Frage: Ist vielleicht ein bisschen persönlicher aber dennoch stelle ich mir die Frage.. Ich habe diesen Monat sehr viel Ausfluss nach meinem Eisprung. Ich bin jetzt es+4. Habt ihr das auch? Ist dies normal? Vielleicht kann mir ja die ein oder ...

von Emma0909 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH Peak NACH Eisprung?

Hallo Mädels, ich habe gerade gelesen, dass irgendwelche Wissenschaftler herausgefunden haben, dass das LH seinen höchsten Peak NACH dem Eisprung hat? Habt ihr davon schon mal irgendwas gehört? Dann wären Ovus ja ziemlich unsinnig

von Herbstblatt 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest richtig auswerten / Eisprung

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der Post gehabt und am Mittag das erste mal getestet. Es erschien eine leichte Linie (neben der dunkleren Kontrolllinie), also ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung LH oder Basaltemperatur

Hallo zusammen, ich habe einen LH Peak am 20.12 ( ich vewende Femometer). Am 21.12 US gemacht, und ein Ei war 12 mm ( kein Eisprung). Laut Basaltemperatur ( ich verwende Femsense Pflaster) war mein Eisprung am 25.12. Ist es möglich, dass man 5 Tage nach dem LH Peak ...

von Liebe 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.