Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 15.04.2013, 18:48 Uhr

Windei

Ich drück die mal ganz fest, das tut mir so leid das du das erleben musst.
Hatte letztes Jahr im Nov. ein Windei mit natürlichen Abgang und im März ein Windei und eine Kürretag. Ich weiß wie es dir geht und die Gefühle sind unbeschreiblich.
Die Kürretag selber ist nicht das Problem und ich hatte auch keine Schmerzen oder Blutungen danach, nur die Zeit des wartens ist schrecklich, also nimm dir jemanden mit damit du nicht alleine bist, dann ist es leichter.
Wie lang du nachher warten willst hängt von dir ab, die Ärzte werden sich in der Hinsicht sowieso nicht einig. Ich hab nicht gewartet und hatte jetzt gerade meine erste Mens nach Kürretag, sie kam genau 5 Wochen danach.
Vor 10 Jahren hatte ich schon eine Kürretag wegen einen MA in der 12. SSW, da hab ich auch nicht gewartet und war sofort ohne Mens dazwischen wieder schwanger und meine Tochter kam gesund zur Welt, auch in der SS hatte ich keine Probleme.

Ich wünsch dir alles Gute und das der Schmerz irgendwann leichter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.