Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Semsema  am 11.06.2012, 20:23 Uhr

Wieviel Schmerz ist normal nach FG??

Hallo Nicole,

ich hatte eine AS nach der FG..hatte nur bis kurz nach dem Eingriff eine verstärkte etwas hellere Blutung, danach nur sehr sehr wenig für eine Woche lang und das war auch sehr dunkel..hatte direkt nach der AS für 3 Tage lang ein sehr starkes Ziehen im unteren Bauchteil, was dann immer leichter geworden ist..hat aber bis zu 5 Tagen angehalten..später bekam ich Rückenschmerzen für weitere 5 Tage, sodass ich nicht mal richtig gehen konnte..hab mich dann entschlossen für einen ganzen Tag am Rücken liegen zu bleiben..dann waren die Schmerzen endgültig weg.

Kenne aber den Blähbauch nach der FG nicht..ich hatte ja auch eine AS

Dir trotzdem viel Glück bei der US..hoffe es ist nichts Schlimmes :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklus nach fg

hallo maedels, ihr wisst ja, dass ich letzten monat einen abort hatte. nun meine frage, an die, die es auch mal hatten, ob bei euch die mens danach auch staerker war als die zeit davor. ich hatte die sonst nie so stark und jetzt muss ich staendig mein ob wechseln... lg ...

von Conny82 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

schwanger werden nach FG!

Hallo, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, einmal in November 2010 und jetzt im November 2011. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden, nur habe auch irgendwo große Angst und weiß auch nicht ob es jetzt nach AS klappen kann und was man so noch beachten soll, damit es ...

von Baby_A 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG ohne AS

Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage an alle, die schon einmal eine FG ohne Ausschabung hatten. Hatte einen natürlichen Abgang in der 7. Woche. Blutungen ca. 1 Woche. Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr es wieder versucht habt? Mein FA meine so 1-2 Monate... Ist ...

von tinichris 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

noch immer erster Kinderwunsch - nach 2 Fg

Hallo ihr Lieben, Ich habe bis jetzt hier immer nur still mitgelesen, und war bereits zwei Mal in einem Monatsforum : einmal im Januar und einmal im Mai. Leider habe ich es dort nie sehr lange geschafft, das schwanger sein war leider 2 x von kurzer Dauer :( Ich hatte im ...

von luckycarlie 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1.ÜZ nach FG...

... und wieder positiv getestet. Ihr glaubt gar nicht, wie wenig man sich über einen positiven Test freuen kann. Hab echt einfach nur Schiss, dass es wieder nicht lange dauert... Naja, morgen mal versuchen, nen Termin bei der FÄ zu ...

von Hannoveranerin 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Grrr... ungeduldig... ZT 15 nach FG

Guten Morgen zusammen! Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Hab schon ziemlich schlecht geschlafen, hab Kopfweh und seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib. Hätte drauf schwören können, dass das der Mittelschmerz vor meinem ES ...

von Katinka27 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Ovulationstest nach FG

Hallo zusammen! Hätte da nochmal ne Frage: Bin ja vor meiner FG mit Hilfe von Ovulationstests sofort schwanger geworden. Leider habe ich meinen Krümel in der 7. SSW verloren. Habe mir für den nächsten Versuch wieder Ovutests bestellt und hoffe, dass es mit deren Hilfe ...

von Katinka27 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Untersuchungen nach FG

Hallo an alle Sternenmamas, habt ihr nach einer FG euch diagn. abklären lassen? Meine FG meinte es wäre nicht nötig, aber wenn ich wollen würde, gäbe Sie mir eine Überweisung für die Gerinnungsambulanz. Nun brauch ich erstnoch ein bisl Seelenpause denke ich, aber die Weichen ...

von Mama2011 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.