Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 20.02.2012, 9:54 Uhr

Wie war das mit dem ES? (blöde Frage)

...aber ich steh grad aufm Schlauch!

Wann ist der ES bei einem Zyklus von 31 bzw. 36 Tagen???? War das jetzt 14 Tage nach der Mens? Oder früher/später?

Ich bin grad durcheinander!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Wie war das mit dem ES? (blöde Frage)

Antwort von tinichris am 20.02.2012, 9:57 Uhr

faustregel: ca. 14 tage vor der nächsten periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das mit dem ES? (blöde Frage)

Antwort von vickie78 am 20.02.2012, 10:02 Uhr

Ahja...danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ich denke es ist vorbei

so mädels heute ist mnt und die mens ist immer noch nicht da hatte gestern und heute mens artige bauchschmerzen immer so eine kurze zeit und dann ist es wieder weg ich glaube ich brauch mich nicht mehr für den Oktoberbus an zu stellen. das wäre jetzt mein 14 zyklus und mein 2 ...

von Brina89 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 langsam steigt die Aufregung

HUHU so langsam werde ich auch hibbelig. Bin erst im 2. ÜZ und war schon glücklich, ein beim Ovutest zu sehen. Habe keinerlei Anzeichen - keine Brustschmerzen wie immer, und auch sonst ist ...

von LilliB 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gedanken wie es weiter geht.....

Tja gestern warder letzte Clomi Tag und am Rosenmontag soll ich zur US Kontrolle, wenn alles gut ist, soll der ES per Spritze ausgelöst werden. Im Moment bin ich mitten im Praktikum auf grund der Umschulung Fachkraft für Lagerlogistik. Es ist tota stressig, ich kann kau ...

von Fire87 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erst ES dann NMT

Hallöchen Also bevor ich auf NMT warten kann warte ich zur Zeit auf meinen ES... Bin grad echt deprimiert... Nutze die Temperaturmethode und zusätzlich ClearBlue. Letzen Monat hat das auch alles ganz gut funktioniert. Die Tempi blieb auf einmal oben und einen Tag ...

von Gardine88 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das passt hier eig nicht hinn und Fragen zum Auslösen vom ES durch FA

Hallo ihr Lieben, wie angekündigt habe ich eine Frage die eig nicht hier her passt aber ihr seid ja auch Frauen deshalb dachte ich ihr könntet mir da helfen.... Hab seid zwei Tagen Schmerzen beim Wasserlassen richtig brennend, bzw als wenn man mit n Messer.... also es ist ...

von Fire87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie würdet ihr es machen?! Zur Aufmunterung und für neue Hoffnung... ;-)

Hallo Mädels, hab irgendwie das Gefühl, als wenn es einigen von euch Momentan leider nicht so gut geht...sei es Negative SSTs oder endlos Zyklen ohne ES... Habe heute mal so überlegt, wie es wäre wenn mein Test postiv wäre?! (fangen ...

von Jenny2312 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gesetzten falles es hat diesmal geklappt...

oder auch den nächsten zyklus... habt ihr vor, euch das geschlecht verraten zu lassen oder lasst ihr euch überraschen? habt ihr das schon überlegt? ich bin mir nicht sicher. eigentlich hätte ich immer gern ein ü-ei gehabt, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ...

von tinichris 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann wird es wohl soweit sein???

Hey Mädels... Heute hab ich mal so ein tag da frag ich mich wann wird es wohl soweit sein... Alle bekommen ihre Babys und bei uns will es irgendwie nicht klappen... Wenigstens kann ich jeden Monat mit einer Freundin zusammen hibbeln... Habt ihr auch tage wo es euch so geht??? ...

von Ivonny 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Auslösung des ES- Fragen, Fragen, Fragen...

Hallo ihr ! war heute wieder bei meinen FA und darf jetzt jede Woche zum Blutabnehmen bis ich entweder einen ES habe oder die Mens kommt. In Zukunft will er wohl den ES auslösen wenn Clomifen ...

von Fire87 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.