Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa__84 am 15.03.2013, 11:43 Uhr

wie kann ich wissen ob ich schwanger bin oder nicht ?

und LooRelai :) vielen dank für deine Antworten.
Dachte hier gibt es mehr Resonanz, aber dem war nicht so :)
da ich ungeduldig bin wie ein Teenager gerade werde ich mich vielleicht besser wieder hier abmelden ;) hehe mal sehen.
wollte aber danke sagen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger

Hallo Ich habe mal ne frage, ich bin jetzt in der 6. Ssw und anfangs hatte ich auch ziepen im unterleib und brust spannte relativ stark. Jetzt ist alles weg, brust spannt nur noch sehr leicht mal.aber ansonsten merke ich gar nichts ...

von janine30 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mönchspfeffer & Schwangerschaft

Ich nehme Mönchspfeffer. Pfanzliche Unterstützung um meinen Zyklus zu regulieren und auch der Kinderwunsch zu fördern... Nun meine Frage: Wenn jemand von euch Mönchspfeffer genommen hat und sich eine SS eingestellt hat.... wann habt ihr Mönchspffer abgesetzt? Freue mich ...

von fruehlingsanfang2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage an euch bzw würde ich gerne mal eure meinung wissen. Seit ca. 2-3 tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib, mir ist ab und zu etwas schlecht und meine Brustwarzen sind ziemlich empflindlich, mein partner darf sie noch ...

von SC2013 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie kann ich schwanger werden

hallo ihr lieben ich bin 27 jahre alt meine frage ist wie kann ich schwanger werden wenn ich eine homonstörung habe bei mir ist das leider so das eine homon im kopf nicht geht bekomme meine Regel auch nicht nie auser wenn ich die Pille nehme mir hat der Arzt gesagt das mit ...

von Nicole27 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe... Schwanger oder nicht? Wie solls weitergehen? KiWu-Klinik oder Urologe?

Hallo ihr Lieben! Dieser Monat hätte so gut gepasst. Am 09.02.2013 hatte ich meine Mens, am 23.02./ 24.02. meinen ES (hat mir der Clearblue Fertilitätsmonitor auch angezeigt) und am 28.02. hatte ich dann leicht helles Blut in der Slipeinlage. Meiner Meinung nach hätte das ...

von kuschelmausi81 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle schwanger, nur wir nicht

Hallo, ich bin 25 und nehme seit febr. 12 keine Pille mehr. Doch leider hat es bis jetzt noch nicht klappen wollen. im Dez. hatte ich die hoffnung, dass es geklappt hat, da ich 14tage drüber war, doch nach 2 neg. sst kam dann auch am 44. ...

von Tatta 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Hallo habe mal eine Frage, hatte letztes Jahr Anfang Dezember einen frühaport ohne ausscharbung. nun bin ich wieder schwanger, 4+2 muss ich aufgrund des frühaport letztes Jahres jetzt sofort zum ...

von janine30 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdrehte Eileiter und trotzdem Schwanger?

Hallo, eine Freundin von mir will unbedingt Kinder haben und hat heute von ihrer FA gesagt bekommen das ihre Eileiter verdreht wären. Sie hat jetzt Angst das sie nie mehr Kinder bekommen kann. :( Hat jemande von euch auch schon solche erfahrungen gemacht? Und wenn ja was ...

von Jessyx3 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz zu viel Testosteron

Hallo, ich bin 21 Jahre und seid 2 Jahren in einer festen Partnerschaft. Mein Freund beendet im Sommer sein Studium und wir planen, danach ein Baby zu bekommen. Leider gibt es da aber ein Problem. Ich bekomme meine Periode aufgrund von erhöhten Testosteronwerten so gut ...

von franzbanane 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.