Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Spidi85  am 17.03.2014, 8:50 Uhr

Wie geht ihr mit Schwangeren/Babies im Bekanntenkreis um?? Halte es nicht aus!!

Hallo. Ich kann euch sehr gut verstehen. Auch ich wünsche mir seit vielen Jahren ein Kind. Aber es ist immer was in der Planung dazwischen gekommen. Meine Schwester hat schon das 2 te bekommen. Auf Arbeit 2 Freundinen nacheinander schwanger und dann Noch meine beste Freundin die auch nie Kinder wollte und etz nen Arzt kennen gelernt hat. Gleich geheiratet und schwanger und 2 und 3 gerade am basteln. Das hat mich am meisten getroffen. Vorallem weil sie immer wieder Äußerungen fallen lässt die nicht wirklich mütterlich sind. Viele die nicht diesen Kinderwunsch haben können nicht verstehen wie man leidet. Immer dieses du bist ja noch jung und ist doch alles halb so schlimm.... kann es echt nicht mehr hören. Immer wenn ich dachte etz gehts bald los.... immer was dazwischen gekommen. Wieder von vorne anfangen sich was aufzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.