Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madita1988 am 08.10.2013, 20:16 Uhr

Wie geht ihr mit Schwangeren/Babies im Bekanntenkreis um?? Halte es nicht aus!!

Hey, mir geht's grad auch echt mies! Habe gestern meine Tage bekommen... Bin jetzt also im 13. ÜZ. Wollte vor 1,5 Monaten schon zum Frauenarzt, weil es anfing mich fertig zu machen, doch die haben mir erst einen Termin für den 21.10. gegeben. Überall um mich rum sind schwangere oder Babys. Egal mit welcher Freundin ich mich treffe eine Kugel oder ein süßes kleines Baby kommt mit. Und dann fragt mich auch noch jeder, wann wir denn endlich mal ein Kind bekommen wollen =( Ich frag mich immer was mit mir nicht fehlt. Es ist mitlerweile so, dass ich alles was mir an mir komisch vorkommt zu googeln beginne. Ich weiß das hilft auch nicht, aber mich macht es einfach fertig!
Wir müssen uns einfach immer wieder sagen, dass ganz viele Frauen auch nach langer Zeit und einigen Jahren noch das Glück haben nochmal Mutter zu werden! Wir schaffen das auch!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.