Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniel am 16.05.2008, 12:14 Uhr

Wie es jetzt weiter geht

schlampenstempel *lach* sorry

ja aölso ich hätte auch gerne so ein tribal was sich so um die brust windet und dann auch bis auf die schulter sich zieht und um den bauchnabel rum und sowas...
aber das gehthalt leider nicht so einfach als frau ;)

aber so nach und nach sollen da schon mehr tattos zusammenkommen.
meine tattos stehen jeweils für einen langen lebensabschnitt bei mir und haben eine sehr große bedeutung für mich. das ankh steht aus persönlichen gründen für mein leben so zwsichen 14 und 20...also so das erwachsen werden. die engelsflügel nun....raniel und samael (die nicks von mir und meinem mann, so haben wir uns kennengelernt) und nun wohnen wir in engelskirchen. auch an meinem brautstrauß und schleier waren federn dran (ohen das diedame vom blumenladen anweisung hatte *lach*)

später möchte ich dann auch ein tattoo was mit meinen kindern zu tun hat usw..aber sowas kann man dann erst entscheiden, wenns mal so weit is, son tattoo will ja gut überlegt sein, muss man ja ne weile mit rum laufen, ne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.