Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 15.05.2008, 12:32 Uhr

huhu zusammen

hoffe es geht euch gut....
ich hab heut die schranke ausgemistet. sind 5 säcke für den caritas geworden und 2 kartons an klamotten von der motte die ich verkaufen werde.... wusst echt nicht das sie so viel kram hat.... ich kauf wohl immer viel zu viel.... jetzt hab ich mal ne pizza gegessen und versuch mich mal hier durch zu lesen....
lg mella

 
24 Antworten:

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 12:47 Uhr

auch huhu........wenn du zeit hast komm doch auch mal bei vorbei. mein speicher quillt über, weil mein allerliebster alles aufhebt. na ja .... werde wohl demnächst wieder auf den flohmarkt gehen und das eine oder andere halt verscherbeln!!! ich wünsch dir viel spass beim durchlesen u. einen wunderschönen tag.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 12:52 Uhr

hier gibts kein flohmarkt das ist ja mein problem.... die ganz guten sachen werd ich mal bei rub reinstellen... von der motte sinds noch ca.100 teile...
von mir hab ich bis auf paar teile alles im sack getan, aber die richtig teuren sachen kann ich ja nicht im sack tun und ich zieh es halt nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 15.05.2008, 12:54 Uhr

hallo haase,

hab das Schränke ausräumen auch schon hinter mir. Gott sei Dank. Ist wirklich Wahnsinn was man alles braucht für die Kleinen. Verkaufst du die Sachen alle? Ich heb alles auf, na ja, bis auf die Sachen die ich meinem Sohn schon nicht gerne angezogen hab. So geschenkte Sachen von Kik und so. Die werde ich auch in Second Hand bei uns im Mütterzentrum geben. Die anderen, so hoff ich zumindest, werde ich nochmal benutzen. Und wenn's n Mädel werden würde, dann kann man ja auch noch n paar rosa SAchen dazukaufen und gut ist's. Ich hab eh viel in orange und beige und rot - das steht ihm am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 13:02 Uhr

habe nur sachen in den kleinen größen aufgehoben und dann paar lieblingsstücke, der rest kommt weg..... aber wohin?? hab mal ne anzeige in spar forum gemacht hoffe da meldet sich jemand, will die sachen nicht einzeln verkaufen. wenn möcht ich alles zusammen verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 13:03 Uhr

o.k. ich hab ja auch schon viele sachen einer hilfsorganisation für rumänien zukommen lassen, wo ich weiss, dass die sachen auch dort ankommen (ist leider nicht überall üblich). aber bücher habe ich echt haufenweise (bin ne richtige leseratte) neu gekauft u. nur 1x gelesen! schade um das ganze geld..... aber vor 2 jahren auf dem flohmarkt habe ich ca. 25 bücher verkauft u. je nach dem zwischen 1 und 5 euro bekommen. besser wie nix!!!!

ich gehe nachher noch einen bikini kaufen, die alten passen mir ja nicht mehr (habe 16 kilos abgenommen). war am pfingstmontag hier am baggersee und hatte noch einen ganz alten gefunden aber der war mir an der brust ein bisschen zu eng...

hab ich jetzt noch lust bis 17.00 uhr zu arbeiten.........

lg
snoopy72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 15.05.2008, 13:08 Uhr

spar forum? Hier im RUB? Frag doch mal in den Monatsforen... oder im "SS, wer noch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 13:23 Uhr

ja heisst sparen, aber wie?? monatsforum?? ja muss ich mal schaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 13:29 Uhr

wo ist denn das monats forum?? *blödfrag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 13:33 Uhr

hab auch noch nen bikini den ich 1 mal zuhause anhatte.... irgendwie fan dich den so schön aber meine brust(75c) findet keinen richtigen halt
aber so ist das wohl nach ner ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 13:45 Uhr

nachdem ich jetzt 16 kilos runter hab, hab ich auch das gefühl dass mein busen ein bissele hängt - aber nur kleinwenig...

Ich brauche untenrum 38 und obenrum 80c!!! schaue ich mal heute im sportgeschäft nach.....

leider habe ich badeanzüge nicht sehr gerne und das bikini-oberteil muss auch bügel haben sonst sehe ich aus wie ne kuh vorm melken....

vielleicht sollte ich meinem freund vorschlagen fkk-urlaub zu machen, dann hätte sich das mit dem bikini ja erübrigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 13:55 Uhr

ich hab auch 38 und c!!!
brauch auch nen anderen... meiner hat keine bügel sieht echt verboten aus versuch gerad paar sachen zuverkaufen... hatte gerad ne anfrage für ne mexx hose und nen wintermantel von esprit... sie wollt 20 euro ohne versand zahlen.... find ich das nur zu wenig oder ist das zu wenig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 15.05.2008, 14:19 Uhr

wenn du ins "ss-wer noch" gehst - da gibts, bevor's losgeht, rechts sowas da kannst aufmachen und dann anklicken in welchem Monat ET ist und dann landest du eben im, keine Ahnung ... April Forum.. je nachdem. Kuck mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 14:20 Uhr

ja april war richtig..... 2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 14:21 Uhr

als für mexx/esprit 20 EURO???? hat die noch alle Gurken im Glas???

wieso setzt du die sachen nicht ins ebay? hast du fotos davon?
verschleudern würde ich solche sachen nicht

wie gross bist du? ich bin 154,5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 14:23 Uhr

ich bin 1,58m.....
ich fands auch zu wenig....
xbay bin ich schon paar mal auf die nase gefallen, da ging die sachen dann für paar euro weg....
ja fotos hab ich zwar nicht so gute aber man sieht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 15.05.2008, 14:25 Uhr

also ich hab 3 Freundinnen und wir machen das immer so, weil man ja immer mal 5 Kilo mehr oder weniger drauf hat so im Leben *hihihi* wir tauschen immer. Und ich hab mir gerade meinen halben Kleiderschrank mit Sachen von meiner Freundin voll gemacht: ich hab jetzt das Gewicht dass sie vor nem Jahr hatte.
Vielleicht hast ja auch jemanden dem du's abgeben kannst. Ich find grad bei Sachen die mehr gekostet haben oder Lieblingsstücke, die geb ich lieber ner Freundin wo ich weiß, sollte ich es irgendwann mal wieder haben wollen oder einfach doch noch einmal anziehen - nur so - dann kann ich darauf zurück greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 14:27 Uhr

ne leider passen die sachen keinem.... aber will die auch jetzt nicht im schrank lassen denn anziehen tu ichs eh nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von alkade am 15.05.2008, 14:28 Uhr

hast du's gefunden? Da heißt es "in welchem Monat wird ihr Baby zur Welt kommen" da kannst du an der Seite aufmachen, dann springen die monate auf und du kannst dir einen aussuchen. Wenn deine im April geboren ist... vielleicht kriegst du Sachen da am Besten weg - die Kleinen sind ja dann Altersmäßig immer in der gleichen Größe, verstehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 14:29 Uhr

ja habs gefunden... danke.. hab mal ne anzeige rein gesetz.... hoff ich werd los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 14:59 Uhr

die idee von alkade find ich auch gut aber wenn´s keinem in deinem freundeskreis passt.........

also meiner freundin kann ich auch immer klamotten bringen, da spielen dann die kinder "....topmodel" oder so und irgendwie braucht sie immer klamotten noch für fasching oder sonstige Moto-Parties!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 15:09 Uhr

bei mir haben die endweder mehr drauf oder viel weniger als ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 15:38 Uhr

..........schade!

Wann hast Du eigentlich nochmal NMT?

Ich leider erst ca. 3.6!!!!!! Das ist ja noch soooooooooooo
laaaaaaaaaaange!! Heute abend muss er aber nochmal ran,
ich spüre irgendwie meinen ES!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von haasemel am 15.05.2008, 15:41 Uhr

nmt soll der 23.5 sein, also so lang ist es nicht mehr bei mir....
brüste tun schon höllischweh, meine mens pickel fehlen noch.... hatte meinen es so am 14/15 zt haben aber nur am 8 und 12 geherzelt, also hibbeln brauch ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu zusammen

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 15:54 Uhr

man kann auch in der nicht-fruchtbaren zeit schwanger werden!!!!

ich kriege auch immer so komische pickel ca. 1 woche vor mens (immer an den unmöglichsten stellen)!!! und dieses brustziehen ist echt nicht mehr feierlich! da hat das der liebe gott echt nicht gut mit uns gemeint....

heute abend muss unbedingt geherzelt werden sonst brauch ich auch ned hibbeln!!! hoffentlich hat auch er lust...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.