Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dawni am 07.08.2010, 10:04 Uhr

wer wartet mit?

Huhu,

bin auch noch relativ frisch, hibbel jetzt erst im 2. ÜZ. Obwohl ich glaube, dass es diesen Monat eh nix wird da ich krank vor mich hindümpel und auf nix Lust hab und gestern abend vermutlich meinen ES hatte.

Ich bin 30 und hab eine Bekannte, die am Montag Mutter wird (und mir damit jetzt schon aufn Keks geht im Buschfunk bei MeinVZ ) und meine jüngere Schwester wird in diesem Monat ebenfalls Mutter (ungeplant und Kerl hat sich ausm Staub gemacht). Aber da muss man sich künftig halt umstellen - man kann halt nicht mehr spontan rausgehen, sondern muss jemanden zum aufpassen finden oder man nimmt den Zwerg einfach mit. So haben es meine Eltern auch immer mit mir gemacht als ich noch klitzeklein war. Statt Disco war dann Treffen bei den Bekannten angesagt und Klein-Dawni wurde dann in ihrer "Tragetasche" (heißt dat so???*grübel*) in ein ruhiges Zimmer bei den Bekannten gestellt und konnte seelenruhig schlafen :-D

LG,
Dawni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.