Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 11.08.2012, 20:05 Uhr

weiß nicht was ich machen soll

guten abend mädels
hab mal eine frage bin ja nun nmt plus 6 und überlege was ich nun mache soll ich am montag zum fa gehen?? oder würdet ihr noch warten ???
die pest kommt einfach nicht es ist zum kotzen und diese ebay dinger (sst) sind ja auch nicht das ware mal positiv und denn der nächste wieder negativ
ich weiß echt nicht mehr weiter ... und wenn ich am montag nen test kaufe einen anderen ist eigentlich auch quatsch weil wenn dieser negativ ist denn weiß ich auch nicht wieso denn nicht die pest kommt oder? was würdet ihr tun ? ( ss anzeichen habe ich auch , aber wir ihr wisst könnte das auch alles pms sein)
lg und einen schönen abend noch

 
4 Antworten:

Re: weiß nicht was ich machen soll

Antwort von Sternchen1408 am 11.08.2012, 20:11 Uhr

Also ich würde zum Arzt gehen. Es kann ja auch sein, dass du zwar schwanger bist, aber das ganze nicht am rechten Fleck sitzt und die Test deshalb mal positiv und ml negativ sind. Denn eigentlich muessten sie ja alle 2 Tage stärker werden. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich machen soll

Antwort von Nele2006 am 11.08.2012, 20:15 Uhr

ja das ist ja das seltsam und diese ebay dinger keine ahnung ob die überhaupt zu vertrauen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich machen soll

Antwort von Luna88 am 11.08.2012, 20:17 Uhr

Ich denke es wäre für dich besser, wenn du zum Arzt gehst, sonst machst du dich noch mehr verrückt. Was ja auch klar ist. Der kann dir wenigstens eindeutig sagen, ob du schwanger bist oder nicht und wenn nicht warum du deine Mens nicht bekommst.

Vielleicht hast du ja auch Glück und es hat wirklich geklappt. Einige SS tests von ebay sollen wohl auch erst sehr spät anschlagen.

Also meine Daumen hast du und versuche dich noch ein bisschen zu entspannen, auch wenn es schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht was ich machen soll

Antwort von InnaLayla am 11.08.2012, 20:37 Uhr

Schließe mich den anderen an, geh zum Arzt bevor du dich so rumquälst...der kann dann einen Bluttest machen, der das sicher anzeigt...
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.