Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 10.08.2012, 13:26 Uhr

nun hab ich den salat ...

doch nochmal gestestet 2 positive und 3 negative was soll man davon halten bitte??
und das alles bei nmt plus 5
also werd ich mir das wohl doch abschreiben können das es endlich geklappt hat:(

 
8 Antworten:

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von Mutsi am 10.08.2012, 13:44 Uhr

Hast du denn immer Tests von der gelichen Marke benutzt? Ich kann dich da verstehen, würde mich bestimmt auch verrückt machen. Mach doch n Termin beim FA und lass dir Blut abnehmen. Is sicherer als Urin. Ne Bekannte hatte mal zu Hause positiv getestet und der Urintest beim Gyn war neg. anschließender Bluttest positiv und das Baby is gesund auf die Welt gekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von Nele2006 am 10.08.2012, 13:47 Uhr

ja immer die selben von ebay zwar die negativen nicht mit morgen urin aber bei nmt plus 5 muss das doch nicht sein...
hmm meine fa ist da nicht so ... gleich mit blut abnehmen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von D.H. am 10.08.2012, 14:04 Uhr

huhu..

oje, das würde mich zerreißen :-(

kauf dir doch einfach den clearblue mit wochenbestimmung. der soll jedenfalls sehr gut sein.

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von Nele2006 am 10.08.2012, 14:08 Uhr

den hatte ich am nmt plus 3 gemacht nicht ss und am nmt 4 anderen ebay test positiv und heute von ebay 1 positiv und 3 negativ man ich werd verrückt ...hab übrigends schon oft gelesen das der clearblue doch nicht so gut sein soll ... ich könnte auch am liebsten einen lauten schrei ablassen das kann doch nicht sein ich werd hier noch verrückt ...habe mir jetzt vorgenommen morgen früh noch ein test zu machen mit morgen urin und wenn der wieder negativ ist denn lass ich es und warte auf die pest...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von Mutsi am 10.08.2012, 14:24 Uhr

is denn dein Zyklus immer regelmäßig gewesen? 5 Tage is nicht ungewöhnlich, aber wenn es sonst immer regelmäßig war, und es is schon komisch, da ja 2 positiv waren. Hast du irgendwelche Anzeichen für das eine oder das andere?
na das mit deiner FÄ is schon doof, aber vielleicht schäzt du sie auch falsch ein, hattest du schon mal so ne Situation mit ihr? Habe meinen FA vor kurzem auch falsch eingeschäzt. Wenn es morgen positiv is würd ich es auch dabei belassen und nen Termin machen und einfach sagen Test is positiv, sie muss es dann ja durch Tests bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von Zwerg2012 am 10.08.2012, 19:08 Uhr

Hey,

bitte kaufe dir einen Test aus der Drogerie oder Apo. Bei den von Ebay habe ich auch immer negativ getest bzw. nur ganz ganz zart. Habe mir dann einen anderen geholt und am gleichen Tag gemacht und dieser war deutlich positiv.

Drücke dir fest die Daumen das es doch positiv ist

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von Nele2006 am 10.08.2012, 20:14 Uhr

na mein zirklus hatte sich gerade die letzten 2 monate ein gependelt und da kam die mens auch pünktlich auf den tag und nun bin ich verwirrt das jetzt gleich alles wieder durch einander ist. ja hatte ich schon da war der test dort negativ und denn hat sie mich nachhause geschickt.naja ob das nun ss anzeichen sind ist eine gute frage könnte auch pms sein(brust tut weh , ziehen im ul, vermehrten handrang und was ich finde kann aber auch einbildung sein vermehrten ausfluss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hab ich den salat ...

Antwort von Nele2006 am 10.08.2012, 20:16 Uhr

danke für die hoffnung das werde ich wohl auch tun müssen:( ansonsten muss ich noch weiter zappeln ,aber das macht einen ja auch verrückt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.