Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheilamaus am 15.10.2008, 21:34 Uhr

Weiß nicht mehr was ich denken soll...

Hab hier schon wieder über zwei Stunden gelesen ....jetzt muss ich einfach konkret was zu meinem Fall fragen!

Hab Anfang September die Pille abgesetzt, wir hatten auch zum Zeitpunkt des ES GV....allerdings hab ich mich "damals" noch nicht so damit beschäftigt! Meine Periode kam dann auch (exakt zu dem Tag wie mit Pille), daher die erste Frage: Muss sich der Körper erst darauf einstellen oder hab ich einfach Glück und einen regelmäßigen Zyklus?

Naja, auf jeden Fall kam sie nur ganz schwach und kurz...vielleicht auch wegen dem Absetzen? Ich dachte schon kurz daran evtl. schwanger zu sein...aber nur ganz kurz...da ich keinerlei anzeichen verspüre( außer nen aufgeblähten bauch-sorry und öfter is mir auch übel und hab bauchschmerzen)

Wir wünschen uns ein Kind und ich hoffe es klappt bald! Wie lang habt ihr "geübt"?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.