Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheilamaus am 15.10.2008, 21:34 Uhr

Weiß nicht mehr was ich denken soll...

Hab hier schon wieder über zwei Stunden gelesen ....jetzt muss ich einfach konkret was zu meinem Fall fragen!

Hab Anfang September die Pille abgesetzt, wir hatten auch zum Zeitpunkt des ES GV....allerdings hab ich mich "damals" noch nicht so damit beschäftigt! Meine Periode kam dann auch (exakt zu dem Tag wie mit Pille), daher die erste Frage: Muss sich der Körper erst darauf einstellen oder hab ich einfach Glück und einen regelmäßigen Zyklus?

Naja, auf jeden Fall kam sie nur ganz schwach und kurz...vielleicht auch wegen dem Absetzen? Ich dachte schon kurz daran evtl. schwanger zu sein...aber nur ganz kurz...da ich keinerlei anzeichen verspüre( außer nen aufgeblähten bauch-sorry und öfter is mir auch übel und hab bauchschmerzen)

Wir wünschen uns ein Kind und ich hoffe es klappt bald! Wie lang habt ihr "geübt"?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von babygirl82 am 15.10.2008, 22:30 Uhr

Hallöchen erstmal ;-)

Ja kann durchaus sein, dass du eine der glücklichen bist, die sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus haben. Da du aber gerade das erste mal ohne Pille deine Tage bekommen hast, kann es schon sein, dass es deshalb nicht so stark ausgefallen ist. Der Körper muss auch erstmal wieder das richtige Maß finden, vielleicht ist es beim nächsten mal wieder ganz anders. Wenn es dich beruhigt, mach ruhig einen Test. Hab ich auch gemacht, als ich im 1. ÜZ war, denn hatte auch nen aufgeblähten Bauch und keine Mens. Ergebnis: Test war negativ und Mens trudelte am 46. ZT ein...

Wie lange es dauert ist völlig verschieden, bei manchen klappts sofort, bei anderen erst nach 1 Jahr. Man sagt aber, dass bis zu 1 Jahr normal ist, da die Chance auch trotz optimaler Bedingungen ss zu werden, jeden Zyklus nur bei etwa 20% liegt...

Ich wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von sida85 am 15.10.2008, 22:34 Uhr

hallo
also wir üben noch und zwar bin ich im 5 übungzyklus.
bei mir war nach dem ich die pille abgesetzt hatte auch alles so als hätte ich sie nie genommen, naja aber bin trotzdem noch nicht schwanger.
musst dich etwas in geduld üben das ist von frau zu frau unterschiedlich kann nächsten monat schon so weit sein oder erst in einem jahr.
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

wünsch dir ganz viel erfolg und drück dir die daumen.

lg sida 85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Sheilamaus am 16.10.2008, 18:02 Uhr

Danke für eure Antworten:-)

Ja, ich glaub, ich mach mich schon jetzt verrückt

Naja...also im August hab ich die Pille nimma so genau genommen, da ich ja wusste, dass ich sie bald absetz, allerdings war das alles etwa 1 Woche vor der ausstehenden Periode (also nicht "bedenklich"). Naja, man muss warten können, hilft ja nix!

Ich bin jetzt 24 und wünsch mir schon lang ein Kind, wollte immer früh Mama werden...aber hab jetzt erst meine Ausbildung beendet und somit finanziell vorgesorgt! Außerdem ist jetzt auch mein Freund bereit

Wie alt seid ihr? und babygirl...wie lang "übt" ihr schon wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.