Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 14.03.2008, 8:59 Uhr

Was zu Ostern verschenken...?

Muss heute noch ein kleines Geschenk für mein Patenkind (Selina, 2 1/2) finden habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Hab schon nen Osterbeutel mit Schokolade gekauft ist aber ein migriges Geschenk irgend ne Kleinigkeit dazu brauch ich noch..

 
10 Antworten:

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von nessie83 am 14.03.2008, 9:06 Uhr

Ach da sagst du was... Ich brauch auch noch was. Wie wärs denn mit einem Buch oder einer Hör-CD, die irgendwas mit Ostern und Hasen zu tun hat? Oder ist 2 1/2 dafür noch zu klein? Mein Patenkind ist 4 1/2 da passt das ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 9:10 Uhr

Hey das klingt doch super wär ich nie drauf gekommen muss heute sowieso in den Real-Markt ist so ein großer Supermarkt der alles hat da werd ich mal suchen!
Ja da hab ich mir was aufschwatzen lassen, nicht falsch verstehen ich liebe mein Patenkind aber ist schon schwierig immer was zu finden/kaufen Ostern, GEburtstag, Nikolaus, Weihnachten usw. usw. usw...

Da gehen einem langsam die Ideen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von nessie83 am 14.03.2008, 9:16 Uhr

Ja, einen Real haben wir hier auch.

Ich kenn das. Nächstes Jahr ist bei meiner erst mal ein Schulranzen dran. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wahrscheinlich vergeht sich bei dem eigenen Kind noch viel schneller. Traurig.

Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb meine Eltern nach 20 und 16 Jahren noch mich hinterhergelegt haben. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 9:23 Uhr

Ja so ein Nesthäkchen ist doch was feines!

Ja die Zeit rennt echt, jetz haben wir kein Baby mehr in der Verwandschaft mein Bruder hat 3 Kinder und Selina war das jüngste - war schon immer schön als sie noch unter 1 Jahr alt war man konnte sie rumtragen usw. und schwups fängt die an zu laufen, reden usw. und nun wird sie schon 3 im Oktober wow ...

Wird echt Zeit das mal Nachwuchs kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Medinchen am 14.03.2008, 10:59 Uhr

Meine Cousine in der Schweiz hat vor kurzem ihr drittes Kind bekommen und mein Vater ist auf seinen Bruder als dreifachen Opa schon recht neidisch...Wird Zeit, dass da mal wieder ausgeglichenere Verhältnisse einkehren... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 11:02 Uhr

Ja meine Mutter meinte auch so zu mir: Dein Bruder ist fertig der hat genug Kinder gemacht usw. bla bla der hat seinen Soll erfüllt nun bist du dran, na dankeschön wenns so einfach wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Medinchen am 14.03.2008, 11:05 Uhr

Na, wenn das so direkt ausgesprochen wird, ist das echt ein bissl heftig... Ich war mal mit einem zusammen, dessen Bruder hatte 4 Kinder, da sah er sein Soll schon miterfüllt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 11:12 Uhr

Ich hab halt mal zu meiner Mutter scherzhaft gemeint das meine Schwägerin ja noch eins nachlegen kann ich meine bis ihr flutscht es halt echt hat 2 Kinder direkt nacheinander bekommen August 04 und Oktober 05 deswegen. Und darauf durfte ich mir dann das anhören ich würds ja herbeizaubern kann ich aber leider nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Medinchen am 14.03.2008, 11:13 Uhr

Ja, das ist immer komisch, wenn es bei manchen so "flutscht"...da kann doch auch irgendwas nicht stimmen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Ostern verschenken...?

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 11:15 Uhr

Ja bei ihr wars so sie hat das erste mit 19 bekommen ungewollt, dann hat sich lt. ihrer Aussage 7 Jahre lang nix mehr getan (darf die Pille nicht nehmen - weil sie Epileptikerin ist) also ohne Verhütung.

Und dann schwups Nr. 2, schwups Nr. 3

Sie meinte zu mir es passiert immer dann wenn man nicht damit rechnet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.