Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 14.03.2008, 7:35 Uhr

Moooorgäääähn Kinder :-)

.... baldgeborene Kinder mein ich :-) Also Guten Morgen Baldmamis :-)

*kaffeeausteil* Für Frühstück ist noch zu früh, jedenfalls für mich :-)

Also, ich freu mich total, meine Kurve ist heute so schööön nach oben gehüpft. Die ganze Zeit war ich eher unsicher und das kommende Wochenende kann ich eh nicht als so fix ansehen, weil ich da ja später aufstehe. Aber heute war die Temp schon um 5:30 Uhr früh 36:7 ... nur so zu info: normal hatte ich in der früh 36.2 oder 36.3 und vorm aufstehen so 36.4 .... ne echt mies niedrige Temp. Aber das jetzt sieht klasse aus *g* am Ende hatte ich erst jetzt meinen ES *hihi* ne quatsch ... aber vielleicht *nichtganztraudaszusagen* kommt es ja von der Einnistung!

 
12 Antworten:

Kurve gucken ...

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 7:36 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56008/nummer=2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 7:40 Uhr

na das mit der tempi ist doch supi, da macht es sich gerad das ei schön kuschelig!!!
mir nen kaffee schnapp.
muss gleich mit im kiga wegen fotos bezahlen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 7:45 Uhr

wann bist du denn dann zurück und wie geht es dir ? Hast du noch Anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 7:47 Uhr

anzeichen??? ab und an tut auch die rechte brust weh, hab ich noch nie bemerkt vor mens und weiter ziehen im unterleib. gestern abend beim zähneputzen hab ich total gewürgt?? warum auch immer.... bin gestern ständig auf klo pipi machen gegangen. immernoch viel schleim heut morgen eher durchsichtig bis milchig
denke das ich so gegen 10 zurück bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 7:54 Uhr

mhm also das hört sich ja nicht schlecht an. voriges monat hattest du nur die linke brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 7:57 Uhr

hab immer nur die linke.....
das ziehen hab ich immer nur kurz vor mens. endweder kommt sie bald und dewegen ziehts oder ich weiss es auch nimmer.... wenn die am 21 kommt sinds ja nich 7 tage.... die rechte brust sticht gerade..... und wenn ich auf klo bin und drück(sorry) dann zieht es auch so komisch im unterleib das kenn ich garnicht und weiss nix mit anzufangen... naja muss weiter abwarten was passiert
so werden uns mal anziehen.
bis später
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 7:57 Uhr

Freut mich das es bei dir besser läuft, obwohl ich ja davon null Ahnung habe welche Temp. man haben sollte usw.

Bei Hassemel glaub ich auch dran man hat ja mehr Ausfluss in der SS. Das ist sicher ein gutes Zeichen...

Ich hab auch schon leichte "Einbildungen" Blähungen, und so ein komisches Zwicken überall im Unterleib - manchmal ein Gefühl wie Muskelkater - Ach Quatsch - zu viel rum spinn bin ja erst ES + 4 ne nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 7:59 Uhr

Ob eingebildet oder nicht?!?!

Ich hab ab und an ein Stechen in meinen Brüsten als ob 1000 kleine Stecknadeln hineingepiekst werden !?!

Kennt ihr das?

Ich spinn wahrscheinlich... Aber Auwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 8:00 Uhr

das mit dem muskelkatergefühl hatte ich auch vorgestern, das war total komisch... hatten nen tag da ja vorher geherzelt aber das hatte ich nie nach gv???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 8:04 Uhr

Bei mir ist es komisch da ich seit Montag nimmer geherzelt hab - meiner konnte ja nimmer - werden erst heute weitermachen ;-)

Ich weis echt nicht ob ich mir das wieder was einbilde aber erst hatte ich Unterleibskrämpfe, dann dieses Muskelkatergefühl - ganz komisch zu erkären - weis was du meinst und dann diese 1000 Nadelstiche sehr unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 8:09 Uhr

mhm ich hab eher Muskelkater in den Brüsten, so auf der Seite mhm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooorgäääähn Kinder :-)

Antwort von Mohnskopf am 14.03.2008, 8:13 Uhr

also wenn ich jetzt schon was spüre bin ich glaub ich ein Phänomen!

Das kann nicht normal sein hi hi

Aber es ist da - ich spinn doch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.