Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 13.03.2008, 19:48 Uhr

Mir ist kotzübel....

.... aus 2 Gründen:

1. Weil ich denke ich nach MEINEM GEFÜHL schwanger bin.

2. Weil mein FA eine TOTALES A... ist. Der hat mich jetzt total verunsichert. deshalb war ich jetzt auch erstmal noch bei meiner freundin mit ihren 3 kids. Die hat mich erstmal wieder beruhigt.

Zur Erklärung:

Er hat natürlich immer noch nichts gesehen, was bei 4+3 oder 4+4 ssw eigentlich kein wunder ist. bei meiner freundin hat man bei 5 +x noch nichts gesehen. Dann meinte er noch es könnte auch noch zu einem abbort in der gebärmutter kommen. und die gebärmutter sei klein. (verwirr) Er hat mir dann noch blut abgenommen. (immerhin)Ich soll Montag vormittag anrufen. da hab ich aber den ganzen vormittag klausur, aber nein ich muss am vormittag anrufen.... ???? was soll dass denn. jetzt muss ich denen irgenwie verklickern, dass sie meinem mann auskunft geben. der kann wenigstens montag morgen anrufen.

Ja, das wars erstmal von mir.

LG Mausi

NMT +6

 
16 Antworten:

Re: Mir ist kotzübel....

Antwort von Onyxstern am 13.03.2008, 19:54 Uhr

also ich versteh eure FAs alle nicht, meiner hat damals direkt nen Urinschnelltest auch gemacht. Gebärmutter klein ist ja nicht son tolles Zeichen, war der Muttermund bläulich? Sehr einfühlsam ist der Mens ja nicht ... grml! Ich drücke dir weiter die Daumen, so ein Mist dass man noch nichts weiss! Aber das Ausbleiben der Mens ist ja ein TOLLES Zeichen und am Montag,wenn der Test positiv ist, suchste dir nen neuen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist kotzübel....

Antwort von Andrealein1978 am 13.03.2008, 19:54 Uhr

ach Du Arme, das ist ja echt doof, aber halt die Ohren steif, du bist gaaanz sicher schwanger.
Vielleicht kannst Du ja mal in einer Pause dort anrufen am Montag.
Jetzt hast Du auch noch das ganze Wochenende die doofe Ungewissheit...
Ich würd wahrscheinlich noch mal einen Test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist kotzübel....

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 19:57 Uhr

Hab heut morgen nochmal getestet und der war positiver als die tests am Montag aber immer noch einiges schwächer als der kontrollstreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist kotzübel....

Antwort von Andrealein1978 am 13.03.2008, 19:59 Uhr

na siehst du, das ist doch super...
und ich würd mir während der SS auch einen anderen arzt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist kotzübel....

Antwort von Onyxstern am 13.03.2008, 20:02 Uhr

NA DANN ....!!!! Mausi es ist egal wie schwach der Streifen ist und am Ultraschall sieht man sowieso erst in der 6. Woche was!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist kotzübel....

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 20:06 Uhr

Wieso ist mein FA dann so doof und bestellt mich auf heute nochmal in die praxis um noch mal per ultraschall nachzuschauen...??? ist der doof. der will wahrscheinlich nur geld scheffeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mausi

Antwort von SauerlandNicki21 am 13.03.2008, 20:10 Uhr

du sag mal, haben sich unsere FA´s abgesprochen??? bei mir isses heute auch so blöd gelaufen, ich weis auch nicht genau ob ich ss bin oder nicht, sie sagte mir nur, um jetzt schon was sehen zu können müssten sie ein wenig mehr schwanger sein, toll, ne???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sauerlandNicki

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 20:12 Uhr

ja scheint fast so... Nur dass meiner am Montag meinte "er schaue der sache positiv entgegen" und heute "es kann auch zu einem abbort in der gebärmutter kommen" was soll dass denn bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von SauerlandNicki21 am 13.03.2008, 20:17 Uhr

ach der spinnt doch, such dir echt nen neuen!!! du bist auf jedenfall schwanger!!!

sag mal, wann hast du deinen ersten test gemacht vieviel + NMT warst du da? ich bin heute NMT+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sauerlandNicki

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 20:24 Uhr

ich war auch NMT +3 der test war dann aber sehr schwach. sozusagen ein schatten von einer linie. der heute war deutlicher, da hat man nach ner minute schon gesehen, dass sich da ne linie bilden wird....

aber der hcg wert ist am anfang ja immer bei jeder frau unterschielich. war nochmal 2-3 Tage und teste erneut. vielleicht samstag oder sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von SauerlandNicki21 am 13.03.2008, 20:33 Uhr

vielen dank :) das beruhigt mich ja so ein bißchen :) ja meine fä hat ja gesagt wenn meine mens nicht bis nächste woche eintrudelt, soll ich montag nochmal testen. *würmchen bleib bei mir*

wenn du morgen zeit hast, würde ich ganz einfach mal bei einem anderen fa vorbei gucken! das ist glaub ich das beste was du tun kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ onyxstern

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 20:34 Uhr

mein FA hat nur den ultraschall gemacht, der hat nicht "in mich rein" geschaut, also so wie beim abstrich... weiß also nicht welche farbe mein muttermund hat...
hat mich auch gewundert, denn dann hätte er doch was sehen müssen...Oder????

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sauerlandNicki

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 20:37 Uhr

Ja ich hab vor morgen früh gleich den FA von meiner freundin anzurufen. und ihm sowas zu sagen wie: "ich hab gestern einen test gemacht und will nicht zu meinem FA weil ich den nicht gut find und ich immer wusste dass ich den arzt wechseln will wenn ich nen positven test in händen halte, und ich halt jetzt die ss bestätigt haben will so vor den Feiertagen, sonst hab ich sooo lange ungewissheit..." ich hoffe er macht dann auch nochmal ein ultraschall und gibt mir nächste woche noch nen termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sauerlandNicki

Antwort von Onyxstern am 13.03.2008, 21:13 Uhr

was ich vorallem total bescheuert finde, ist dass dein arzt sich nicht mit dir hinsetzt und dir erklärt was da genau los ist usw. DOOF mensch! wenn dich der neue FA nicht nimmt, sag du hast so komische bauchschmerzen, mit schmerzen muss dich jeder arzt einschieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ onyxstern

Antwort von Mausi84 am 13.03.2008, 21:14 Uhr

danke für den tip!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sauerlandNicki

Antwort von Mimo am 14.03.2008, 9:57 Uhr

Hallo liebe Mausi,

also such Dir erstens sofort einen anderen FA.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß manche einen ander Waffel haben. Mann kann vor der 6. Wo meistens noch gar nichts richtig erkennen.

Meiner hat damals gesagt, da ist nichts oder besser gesagt daß Herz schlägt nicht mehr. Hat mir einen Überweisungsschein fürs Krankenhaus gegben zum Abort.

Ich war sowas von fertg, da ich einen Monat vorher schon mal einen Abort mit Ausschabung hatte. Dann ging ich ins Krankenhaus die machten Ultraaschall und sahen das Herz ganz normal schlagen, da war ich 6 SSw.

Dieser Idiot hätte mich ausgeschabt obwohl mein Baby gelebt hat. Heute ist meine Tochter 6 Jahre alt und ich mag mir gar nicht ausdenken wenn nur er die Wahl gehabt hätte und im Krankenhaus keiner mehr nachgeschaut hätte.

Also alles liebe und mach Dich nicht so wild.

Ich habe vier Kinder und mein FA konnte bei einem auch nichts sehen und ich wußte aber das ich schwanger war. 2 Wochen später sah er dann was.

Alles liebe

Mimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.