Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oyla91 am 27.03.2015, 23:06 Uhr

was soll ich nur machen....

Also, ich meinte wenn ich dauerhaft nur für so wenig Geld arbeiten gehen würde wäre das schlecht, dann kommt man garnicht zum Sparen und ist nur finanziell vom Freund abhängig und das will ich nicht...mir geht's ja momentan finanziell sehr gut.. Da ich gut verdient habe in meiner alten Firma :)

Wenn ich 800 Euro netto habe wäre das fast ein drittel von dem was ich vorher hatte...und so sehr verschlechtern will ich mich einfach nicht... Kind wäre kein Problem finanziell aber ich will ja selber meinem Kind was bieten können und nicht ständig meinem Freund nach Geld fragen..darum geht es mir.

Mein Freund würde das ja gerne machen, er könnte für uns drei sogar aufkommen aber das will ich eben nicht :) und mein Ziel ist es wenigstens 1000 nett zu haben bei einer 40 Stunden Woche und ich denke das sind keine hohen Ansprüche :)

Irgendwann wird es schon klappen mit dem Job habe neue Energie Dank euch bekommen und hoffe das es bald zu einem Angebot kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.