Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oyla91 am 27.03.2015, 20:37 Uhr

was soll ich nur machen....

Okay, das ist wirklich sehr wenig Geld...

Ach man, dieser blöde Kinderwunsch, hab das Gefühl, das es immer schlimmer wird...meine ganzen Freundinnen haben Kinder oder Babys, zwei Freundinnen von mir sind sogar jetzt wieder schwanger und keiner hat mehr Zeit für irgendwas und es geht nur noch um babythemen...ich bin schon echt neidisch und es wird immer schlimmer.

Und das was mich so wütend macht, die haben nicht mal ansatzweise so ein leben wie ich...nen Job im callcenter, keinen Führerschein oder manche keine Ausbildung und so...und ich hab alles bemühe mich was zu finden und bekomme einfach keine Chance...ich habe meine Lehre, habe Führerschein und Pkw, ziehe in eine größere Wohnung, kaufe mir sogar Ende des Jahres ein neueres Auto damit ich meinem Kind mehr Sicherheit bieten kann da ich momentan eine alte Karre fahre, mein Freund verdient super aber ich bekomme keinen Job :( könnt ich gleich wieder heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.