Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 05.12.2012, 13:09 Uhr

was meint ihr?eure Meinung ist mir wichtig

Hallo Mädels

ich bin diesen Monat so gespant und hoffe das es geklappt hat den ich habe am 30,11 geheiratet und das wer das Größte geschenk wenn ich endlich Schwanger wer. eine Freundin von mir hat gemeint nach dem GV Poh hoch legen und immer wieder alles anspanen und wieder entspannen dann hätten die Spermien es leichter. Hat von euch schon mal was davon gehört ? ich habe es ein fach mal gemacht alles angespant da unten und wieder entspant da wir schon fast 2Jhare am üben sind versuche ich einfach alles. und jetzt sollte morgen mnt sein aber . meine Brüste sind Brall und die Brustwarzen sind enfindlich. Bitte hat es geklappt

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?eure Meinung ist mir wichtig

Antwort von Nici9008 am 05.12.2012, 13:23 Uhr

Hallo,


Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Vermehlung :-))
Ich habe auch schon davon gehört( und mache es auch ), nach dem GS den Po hochlagern.
Die Spermien haben dadurch sicherlich einen leichteren Weg. Nur ob das ausreicht keine Ahnung. Ich vesuche es aber trotzdem weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muhahhahaa.a....

Antwort von Fru am 05.12.2012, 14:33 Uhr

jetzt muß ich leider lachen :-D die Brüste sind Brall und Glückwünsche zur Vermehlung...wieviel Kilo Mehl waren es denn...

Versuch es, entweder hilft es, oder es hilft nicht, ein Test bringt, zur richtigen Zeit, Klarheit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?eure Meinung ist mir wichtig

Antwort von schaefchen89 am 05.12.2012, 14:40 Uhr

Hey Brina!

Erstmal noch alles Gute zur Hochzeit :) Hoffe Ihr habt es Euch schön gemacht!

Also was das Hinlegen (genauso wie verschiedenen Stellungen) angeht... Da gibt es ja ganz gegensätzliche Empfehlungen, von "auf den Rücken legen und Kissen unter den Po" bis zu "auf den Bauch legen und Kissen unter die Hüften" ;)
Ich halte persönlich nicht viel davon. Bei uns hat es ja zumindest mit dem Schwangerwerden schon 3mal geklappt und das "rum wie num" ;) Aber schaden kann es ja auf keinen Fall!

Aber Ihr übt schon seit 2 Jahren? Durchgängig und regelmäßig? Und Du wüsstest jetzt von keinen Gründen, die gegen das eintreten einer SS sprächen? Sehr unregelmäßige Zyklen, kein ES, oder so?
Dann würde ich an Deiner Stelle langsam darüber nachdenken, mal nach Ursachen schauen zu lassen... Und zwar sowohl bei Dir als auch bei Deinem Mann.

Brüstespannen kann ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht. Wie weit nach ES bist Du denn?

Ich Drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?eure Meinung ist mir wichtig

Antwort von Stuff84 am 06.12.2012, 8:43 Uhr

Das mit dem Po hoch lagern soll gut sein, aber das Anspannen und Entspannen hab ich noch nie gehört.

Ob es geklappt hat oder nicht, siehst du leider erst wenn du an NMT einen Test machst.

Wenn es aber seit 2 Jahren nicht geklappt hat, habt ihr euch denn mal untersuchen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.